Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Anblick, wiviel bringt sie denn auf die Waage?Gestern abend habe ich seit einiger Zeit wieder mal die JFL-C in der Probe 'gequält'
hat mir richtig gut gefallen.....
Das ist eine Hammer Gitarre. Im Ton etwas schlanker als die Mahagonigitarren, dafür aber mehr "Snap" im Ton. Ich hatte meine ein paar Wochen nicht gespielt, war ein Fehler.
Ich hatte meine ein paar Wochen nicht gespielt
Da hast du recht, in meiner Herde gibt es aber immer Wochenfavoriten und sehr oft sind FGN dabei.Bei Deiner Herde ist das ja fast nicht zu vermeiden....
Wieso gibt es die in D nicht? Würde ich sofort kaufen.
Das verstehe ich auch nicht.! Meine kommt aus Slowenien.Wieso
Wieso gibt es die in D nicht? Würde ich sofort kaufen.
Es gab nur diese Eine beim Vertrieb, und das auch nur auf Nachfrage,
die war wohl mal auf der Musik-Messe, hat es aber nicht in den regulären DE-Vertrieb geschafft.
habe sie dann über den FGN-Händler meines Vertrauens geordert.
Es gab noch eine zweite in Europa, genauer gesagt beim Slovenischen Vertrieb, ist immer noch dort gelistet, aber die hat sich der @Schobbeschligger geholt
http://shop.audiopro.si/index.php?id_product=3037&controller=product
derzeit ist (oder war) eine in den USA gelistet, aber die Versandkosten waren oder sind utopisch hoch
und jetzt mit CITES-II praktisch unmöglich das Ding herzubekommen
Anhang anzeigen 562660
Die Zwillingsschwester würde ich sofort kaufen - wenn es sie denn gäbe
Anhang anzeigen 562661
Ich glaube ich habe 7 schwarze Gitarren
Mal schauen ob sie nicht heute Abend noch den Besitzer wechselt....
FGN könnte mit solchen Modellen sein Programm etwas auffrischen. Und wenn es als Sonderserie ist.
Wieso man denen immer nachhelfen muss?! Wo gibt es denn so was der Kunde bettelt förmlich und der Vertrieb ziert sich.. verkehrte Welt..Vielleicht liest der FGN-Vertrieb ja hier mit - oder @hack_meck könnte mal 'nachhelfen'
Hmm meinste Schobbe? ich denke die Beleuchtung & und der Gitarrist haben da auch nen Einfluss drauf.. was wenn unsere Heros mit ihren SunB.schei..e geklungen hätten.. ich schätze mal Sunburst gäbe es Heute gar nicht mehr.. nun ich hab ja eine, die reicht mir. Irgendwann hat man es gesehenirgendwie sieht Sunburst sch... aus auf der Bühne ?
Hmm meinste Schobbe? ich denke die Beleuchtung & und der Gitarrist haben da auch nen Einfluss drauf.. was wenn unsere Heros mit ihren SunB.schei..e geklungen hätten.. ich schätze mal Sunburst gäbe es Heute gar nicht mehr.. nun ich hab ja eine, die reicht mir. Irgendwann hat man es gesehen
Ob vorlieben für bestimmte Farben, gewisse Rückschlüsse auf den Charakter schliessen lassen ? also ich mag Rot