socccero
Registrierter Benutzer
Bei Suhr und Tyler hatte ich tatsächlich bisher noch keine einzige schlechte gespielt (mal davon abgesehen, dass ich mir keine von den dünnen Hälsen zulegen würde....).Aber natürlich sind auch welche drunter die einfach nicht Klingen, wäre ja auch n'bisschen strange wenns nicht so wäre.
Ansonsten streut alles egal ob Made in China oder US Custom Shop, wenn auch in unterschiedlichen Größenordnungen.
___________________________________________________________________________________________
Update:
Im Moment scheine ich die LC20 nicht verkaufen zu können, hab mich allerdings doch iwie dran gewöhnt.
Wenn ich sie nicht innerhalb der nächsten 2-3 Wochen verkaufe bekommt sie ein paar Upgrades und dann bleibt sie halt.
Vielleicht packe ich demnächst P90s und ein Bigsby drauf,
spiele nämlich auf der Klampfe irgendwie nur in der Split-Position und die PUs müssen einfach raus, da hilft nix anderes.
Im Zuge mit dem Bigsby (oder Düsenberg Tremola) würde ich dann auch die Bridge tauschen (mit Roller-Sattles vermutlich) und die Tuner muss ich dann letztendlich auch wechseln, da die Farben sonst anders sind (laufen eh etwas schwergängig).
$$$
Gold Hardware?
Ursprünglich war sie ja als Drop C Metal Biest geplant^^