6th day stringist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.21
- Kekse
- 2.841
Aberrrrr, kann man es ihr verübeln?? mamma lucia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aberrrrr, kann man es ihr verübeln??
Endlich mal jemand der meine Meinung diesbezüglich teilt Ich werde dieses trocken anspielen nie verstehen.Oh, da wäre ich vorsichtig.
Es gibt einige E-Gitarren, die akustisch gespielt schön laut und resonant klingen, am Amp aber ziemlich flach und "leblos".
Ebenso welche, die akustisch gespielt eher "langweilig" klingen und am Amp erst so richtig aufblühen
Deine Schwester
Aber das andere gibt es leider auch, trocken tot und am Amp noch töter Sustain gleich 0, die Gitarre gibt die Feinheiten deines Spiels überhaupt nicht wieder.. aber ja, trocken schlecht und am Amp quicklebendig soll es auch geben.Endlich mal jemand der meine Meinung diesbezüglich teilt Ich werde dieses trocken anspielen nie verstehen.
Eine meiner Paulas klingt trocken überhaupt nicht. Und mitschwingen tut da fast auch nichts. Aber am Amp ist sie eine Wucht.
Ja, das gibt es auch. Und genau deshalb halte ich nichts vom trocken anspielen. Es ist einfach nichtsaussagend und macht nebenbei bei einer E-Gitarre überhaupt keinen Sinn.Aber das andere gibt es leider auch, trocken tot und am Amp noch töter Sustain gleich 0, die Gitarre gibt die Feinheiten deines Spiels überhaupt nicht wieder.. aber ja, trocken schlecht und am Amp quicklebendig soll es auch geben.
Ja, das gibt es auch. Und genau deshalb halte ich nichts vom trocken anspielen. Es ist einfach nichtsaussagend und macht nebenbei bei einer E-Gitarre überhaupt keinen Sinn.
Wir sollten dann ne Band gründen. The RRR , Rock n Roll Rollators.
So sehen dann unsere Gigs aus.....
Vielleicht sollte ich für meine neue Band in Gründung ( RRR- Rock n Roll Rollators) schon mal die Zielgruppe festlegen. Groupies ab vierzig gesucht, ohne Youtube Zwang .
Kannst du mir erklären wieso das nicht stimmt?Es ist Deine Meinung und die Respektiere ich,aber das Stimmt leider gar nicht.
Kannst du mir erklären wieso das nicht stimmt?
Kannst du mir erklären wieso das nicht stimmt?
nixxxx mit FGN zu tun
Ich habe nie Abrede gestellt, dass Holzqualität und Holzart einen Einfluss auf den Klang hat. Das hat nämlich sehr großen Einfluss.
Ich kann mit dem "Klang" einer trocken gespielten E-Gitarre nicht viel anfangen bzw. ist für mich irrelevant.
nehmt all eure Klampfen mit, wir machen Probe aufs Exempel! Trocken vs Verstärkt
Würde gerne mal deine Flattop spielen, du darfst selbstverständlich meine Lady durch den Amp jagenIhr könnt gerne zu mir kommen nach Düsseldorf. Proberaum etc alles da.
Ich würde dir das gerne erklären, aber da hier schon Rufe nach Biergarten kamen, lasse ich es lieber sein. Wenn du in einem passenden Thread weisst und du weiter diskutieren willst, gib BescheidDas soll verstehen wer will - ich jedenfalls nicht