6th day stringist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.21
- Kekse
- 2.841
Wer möchte nicht ein Teil des FGN-Community sein der oder die wird sich bestimmt noch melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
104 FGN's und keine aus der highly gesuchten A-Serie? hmmm hatte der Kerl damals doch recht?! Oder ich hab grade Zeit übrig
Absolut! Die FGN GT mit den P90's ist einfach nur ein Traum, preislich verdammt attraktivWenn ich an P90 denke, kommt mir zwangsläufig eine "LP-Style" Gitarre mit Goldtop in den Sinn.
ich glaube sowas könnte mir auch gefallen....
was mir dann irgendwie doch zu viel war.
Könnte mir auch gefallen, ist quasi die FGN Variante der Pacifica502v die ich mein eigen nenne..
btw ... Goldtop ist für mich das Nonplus Ultra der Les Paul! Mein einziges Problem mit der LS10 Goldtop P90 (und auch der LS20 und der normale LS10) wäre das Gewicht. Hat hier jemand mal ein Exemplar mit < 4,2 Kg erwischt?
Ich hatte mal ne Tokai Goldtop die brachte so circa 4.2 - 4.3kg auf die Waage. Damit hätte ich absolut leben können. Nur, die Klampfe war so ziemlich das lebloseste LP die ich je hatte.. hab versucht sie mir schön zu reden, beste Hardware wie: Bridge, STP, Kondensatoren usw getauscht..1000000 mal eingestellt und schliesslich vom Luthier bestätigt bekommen dass sie einfach tot ist.. da half nix. So viel dazuwäre es mir auch....
meine Tokai musste gehen weil sie 4,2 kg hatte
keine meiner derzeitigen Gitten hat mehr als 4 kg