Peersy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Kekse
- 2.562
2-Knöppe
Reicht eigentlich auch aus, aber für mich keine Option.
Menschen sind ja dann doch Gewohnheitstiere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2-Knöppe
Ich würde sie auch nehmen (und wie)! Aber würd ich auf ihr auch spielen? Sie wäre mir zu Sakral ich weiss Klampfen sind da um gespielt zu werden, egal wem es mal gehört hat.Die Charvel ( Das ist doch da Gary Moore Modell aus den 80ern) würde ich auch nehmen.
Gibt m.W nicht, da können nur unsere Experten @Paruwi @hack_meck um einige zu nennen uns Aufklären.. aber wie gesagt: die Odyssey Classic EMG ist genau mein Ding! Aber bald kommt sie.. ganz sicher! Sonst findet meine Seele keine RuheHammergitarre, das Blöde ist nur dass die Odyssey eine andere Pickguardform hat, ich glaube da gibt es keine mit nur einem Stegpickup zu kaufen.
Hey so ne FGN Hot Rod Odyssey (kein Charvel) und ganz wichtig: ohne Floyd
Hammergitarre, das Blöde ist nur dass die Odyssey eine andere Pickguardform hat, ich glaube da gibt es keine mit nur einem Stegpickup zu kaufen.
Dank Gaddy1 steht eine wunderschöne LS 10 Goldtop mit P90 nun in meinem Wohnzimmer.
ch hätte da was Neues. ;-)
Glückwunsch und viel Spass 12'er Saiten?Da kommen jetzt erstmal 11-49er Saiten und in 2 Wochen dann 12-56er drauf.
Oh mann....wat ne Frage^^
Ich habe....
Kam heute an.
Die soll mein Drop C Beast werden.12'er Saiten?
Bei meiner Gibson SG war aber einer dabei !Und da mal DANKE FGN dass ihr im Gegensatz zu Gibson den Trussrod Schlüssel mit dazu gebt!
Hi Martin, so meinte ich dass, es ist schwer ein passendes Pickguard nur mit einem Bucker zu finden .Ich denke man würde normale PU Fräsungen unter dem PickGuard finden ... das geht auch mit der FGN. HSS bestellen und PickGuard und nach Gusto machen lassen. Überflüssige Elektrik raus.
Gruß
Martin
Bei mir weder bei einer Traditional, Blackwater, Memphis Es335, Es330 oder CS.Bei meiner Gibson SG war aber einer dabei !
Hi Martin, so meinte ich dass, es ist schwer ein passendes Pickguard nur mit einem Bucker zu finden .