Schobbeschligger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 12.760
Eine 510 v in carKurz off Topic: welche Pacifica ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine 510 v in carKurz off Topic: welche Pacifica ???
Shiiiiit, hat sie dir nicht gefallen??? so eine hatte ich mir bestellt, musste dann zu lange auf die Gitarre warten! Hab dann schliesslich die 502v 2xSD90's genommen.Eine 510 v in car
Klasse Vergleich! Vielleicht brauche ich doch andere Pickups für meine LC 10...
Interessant, dass man bei YouTube Videos die Unterschiede hört.
In der Theorie soll bei sehr "lauten" Gitarren die Saitenenergie schneller flöten gehen bzw. vom Hals und Korpus absorbiert werden - also dem Sustain abträglich sein.
Meine (Solidbody) FGNs 'flöten' nix.....
Yep kann das auch so Bestätigen. Die Gitarre wird dann natürlich nicht nur trocken gespielt. Wo ich aber sehr penibel bin ist, ab dem 12. Bund.. wenn sie dort versagt, hat sie versagtZum Thema "Gitarre erst trocken anspielen" - kann man natürlich machen. Ich denke, dass ist auf jeden Fall wichtig für das Gefühl (!) beim Spielen, da merkt man, wie die Gitarre anspricht und resoniert. Manche mögen da recht akustisch laute Gitarren, andere mögen es etwas dezenter. In der Theorie soll bei sehr "lauten" Gitarren die Saitenenergie schneller flöten gehen bzw. vom Hals und Korpus absorbiert werden - also dem Sustain abträglich sein. Da spielen aber so viele andere Faktoren eine Rolle, dass man das so pauschal nicht sagen kann.
Update: Es ist tatsächlich eine Fujigen geworden. Komischerweise auch noch in schwarz, obwohl ich eigentlich keine schwarze wollte. Super verarbeitet und schönes Gegenstück zu eher soften Paloma.
Anhang anzeigen 545492
Anhang anzeigen 545493
1. Der Gewinner/-in muss hier im Thread einen Messebericht zu FGN abliefern.
unter dem Siebten war sie klasse
Und dafür soll er in den B2B Bereich einbrechen? Oder sind sie dieses Jahr auch ganz normale Aussteller?
Ob Einspielen da noch was bringt? ich würde sie dann eher zum Gitarrenbauer bringen und neu Einleimen lassen (wenn die Gitarre nen Emotionalen Wert hat)Auch tote Gitarren kann man durch richtiges Einspielen zum Leben erwecken. Dabei wird eine am Halsübergang schlecht verarbeitete Gitarre niemals eine super Gitarre werden.
Dieser Spruch stimmt glaub ich immer noch, es gibt auch Ausnahmen so wie hier.Und dafür soll er in den B2B Bereich einbrechen? Oder sind sie dieses Jahr auch ganz normale Aussteller?
Gruß
Martin
P.S. ich gehe da eh vorbei ...
gab einen früher gültigen Spruch ...
"There is no money made above the 7th fret ..."
Gruß
Martin
Ob Einspielen da noch was bringt? ich würde sie dann eher zum Gitarrenbauer bringen und neu Einleimen lassen (wenn die Gitarre nen Emotionalen Wert hat)
Das sieht schon sehr gut aus !Besser kann man das nicht machen.
Besser kann man das nicht machen. ^^
Es scheint als machen die Jungs von FGN das immer so perfekt
Die von dir geposteten Bilder sind "Vorzeigebilder" von FGN selbst, dazu noch von höherpreisigen Modellen.