Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
Da wird in Maß gezählt.
schon klar, aber da ist wahrscheinlich nicht viel mehr drin als bei einer Halben hier im ländlichen Raum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wird in Maß gezählt.
mit ausfallenden Toggle-Switches
Ist das nur bei mir ein Thema oder kennt ihr das auch?
Was hört ihr bzw spielt ihr so momentan??
Geniale Mucke! Besonders Whitesnake haben es mir die letzten Wochen wieder angetan.Ich höre und spiele am liebsten klassischen Hardrock. Thin Lizzy, Deep Purple, Whitesnake etc.
Ausgefallen ist meiner nicht in der Zeit die er drin war, aber er war so extrem lommelig dass er bei der kleinsten Berührung immer in Mittelstellung sprang. Konnte ich auch nicht durch Biegen der Federn fixen, und es ist eben keine wirklich solide Konstruktion, welche a) saubere Druckpunkte und hohe Betätigungskraft hat, und b) selbstreinigend ist (dazu braucht es beim Schließen ausreichend aneinander reibende Reinsilberkontakte). Dies können mEn nur die originalen heavy-duty Switchcraft-Dinger (12000er Serie) wirklich langzeitzuverlässig und mit dem besten Schaltgefühl.Momentan kämpfe ich mit ausfallenden Toggle-Switches an den LS/LC, bei mindestens 3 Gitarren sind die Schalter inzwischen extrem unzuverlässig. Ist das nur bei mir ein Thema oder kennt ihr das auch?
....
Woran liegt es ?
LG
M.E. nach trinkt es sich im Sitzen ohnehin besser4-5 Schobbe Riesling Schorle gehen noch , danach aber kann ich nicht mehr gehen
4-5 Schobbe Riesling Schorle gehen noch , danach aber kann ich nicht mehr gehen
Ich übe gerade Western Swing Akkorde.
Warum kauft eigentlich keiner die schwarze Expert Flame in den Kleinanzeigen für 925 Euro? Ich habe gleiche Gitarre und finde die dermaßen gut, wen ich nicht schon ein paar FGN hätte .
Woran liegt es ?
LG
Die Flame wäre sogar in "Abholreichweite"