Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Wenn diese Gitarre doch nur ein light Aging hätte, würde ich sofort zuschlagen. Aber das geht gar nicht. Da würde ich auch keine 500,-€ für ausgeben, egal wie gut die sonstige Qualität ist. Ich würde mit der Optik nicht glücklich.

Ich sehe das genauso, ich mag ja eigentlich kein Aging, dezentes Aging geht noch, aber das erinnert mich an " Werkstoffbearbeitung 1. Lehrjahr "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
" Werkstoffbearbeitung 1. Lehrjahr "
Der Lehrling (Azubi) bei Siggi Braun, der das Aging vermurkst hat, müsste jetzt schon ausgelernter Geselle sein. Also kaufen und zurück zu Siggi Braun - neu lackieren lassen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abend zusammen,

ist diese LS20 hier im Board vertreten?
 
Nur 1400.- S.Braun FGN gezahlt??? Ganz ehrlich, mir gefällt das Aging total gut! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ganz ehrlich, mir gefällt das Aging total gut! :D

Schnapp sie Dir... :)

Ich würde ja gerne über den Aging-Trend im Allgemeinen ranten, kann ich aber nicht mehr seitdem ich selbst mit einer Suhr Classic Antique eine ab Werk vermackte Gitarre besitze. Trotzdem finde ich die Arbeit auf dieser FGN nicht schön, im Speziellen schrecken mich die groben Schleifspuren auf der "Armauflage" ziemlich ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Speziellen schrecken mich die groben Schleifspuren auf der "Armauflage" ziemlich ab.
Und genau dieses absurde aging reizt mich ungemein :D Fand die Siggi's von anfang an cool.. fragt mich nicht warum.

So ne Gitarre müsste 50 Jahre pausenlos mißhandelt geworden sein, um so auszusehen... :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Meine Frau hat mir bereits ne Gitarre bestellt.. nach der ganzen Cites Mist wurde es schließlich ein Ibanez Iron Label irgendwas.. mit EMG'S 81 & 60.. also vorerst kein FGN :weep: mein Herz blutet! Aber bald hol ich mir meine 2. FGN.. denke so Feb. oder März:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wow, deine Frau kauft Gitarren für dich. Das ist super, meine habe ich noch nicht soweit :D.
Gottseidank freut sie sich aber immer mit mir, wenn ich was kaufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich könnte das Aging ja noch verschmerzen , Spraydose draufhalten und fertig. Ich finde es schade dass die Gitarre eine Ahorndecke hat, für mich muß eine Schwarze Custom mit Ebenholzgriffbrett aus FullMahagoni bestehen. Gerade diese Kombination finde ich sehr reizvoll, ein fetter Ton mit ordentlich Höhen.
Deswegen würde mir auch die LC 20 sehr gut gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, deine Frau kauft Gitarren für dich. Das ist super, meine habe ich noch nicht soweit :D.
Gottseidank freut sie sich aber immer mit mir, wenn ich was kaufe.
Ich wollte es ja eigentlich nicht sagen, aber, ich habe einer meiner Lieblingsgitarren verkauft und den ganzen Erlös gespendet (nein bin kein Heiliger ;)) sie war so gerührt dass sie mir eine bestellt hat. Sie hätte mir ne FGN mit EMG's bestellt, aber die kosten hier locker mal das doppelte als in D.. deshalb wurde es ne Iron Label Ibanez..ein "Butter & Brot" Gitarre ;) zum rumshreddern ;) bisschen wie in den alten Zeiten. Mal was anderes:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mensch, haut rein. Dann bleibt sie wenigstens im Board ;).
Muss mal meine Frau fragen ob sie mir die Gitarre kauft, fürchte aber eher nein:redface:. Ihr gefällt eher das Emerald Green von PRS.

Gruß
Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Peersy Kauf sie und lass die Virtuoso für mich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich könnte das Aging ja noch verschmerzen , Spraydose draufhalten und fertig. Ich finde es schade dass die Gitarre eine Ahorndecke hat, für mich muß eine Schwarze Custom mit Ebenholzgriffbrett aus FullMahagoni bestehen. Gerade diese Kombination finde ich sehr reizvoll, ein fetter Ton mit ordentlich Höhen.
Deswegen würde mir auch die LC 20 sehr gut gefallen.

Ich stehe schon auf die Ahorntops. Die einzige Gibson , die mich zur Zeit reizt ist das John Sykes Tribute Modell. Ist ne Custom mit Maple Top und auch der Hals ist Maple. So, wie sie Ende der 70 er mal gebaut wurden. Da ich John Sykes Sound liebe, wäre das was für mich. Die sind aber auch recht schwer, sowas um die 5 kg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
IMG_6140.JPG


Ob sowas auch mal nach Deutschland kommt? :spicy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben