Paruwi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 27.907
steht Sumpfesche auch unter Schutz?
denke nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt es dass ich noch keine 2×P90 LP habe ? einfach geil! Allein schon optisch ein GAS Auslöserwie ich damals das unten gezeigte Schätzchen von Ihm übernommen habe (somit wieder back to topic ).
denke nicht
Ja, der spielt schon geil, Frank Hartung hat ihm eine schöne Gitarre gebaut . Da habe ich dann einfach mal nach ihm gesucht, und ein paar klasse Videos gefunden.Hi
yep, der Roy war schon geil. Im Moment höre ich gerade Brian Kahanek, anscheinend "noch" ein Geheimtip hier in good old Europe.
www.briankahanek.
Gaddy
mittlerweile kommt er meinem Preis schon recht nahe.
Da ich die Gitarre ja nicht unbedingt brauche, muß ein weiterer Parameter passen. Für mich müsste die Gitarre im dreistelligen Bereich liegen damit sie interessant wird. Mal schauen wie sich das entwickelt, eigentlich mag ich ja Plaintops sehr, aber irgendwas hindert mich zur Zeit.Es wäre ja auch kaum 'Spritgeld' einzukalkulieren für Dich.....
ich finde die 999€ für meine 'fast neue' Expert Flame waren ein sehr guter Deal
Ein kleiner Absatz aus diesem "Cites" Abkommen.. auch andere Hölzer Granadillo usw werden erwähnt.. hab zwar den ganzen Mist überflogen, aber so wie ich das verstanden habe muss ich meine Gitarren alle irgendwo, irgendwie registrieren lassen. Auch die bereits gekauften Gitarren. und zusätzliche Gebühren falllen dann auch noch an.Was ist das für ein Zahlenspiel?
Ein kleiner Absatz aus diesem "Cites" Abkommen..
wird es teurer werden für den schweizer Kunden
Alle bei uns angebotenen Instrument sind, soweit sie unter die neue EG - Verordnung 338/97 fallen (umgangssprachlich auch Palisander - CITES genannt) , angemeldet und zertifiziert. Entsprechende Dokumentation finden Sie auf unserer Rechnung zum Instrument. Ein Erwerb und auch auch späterer Wiederverkauf sind somit legal möglich.
Hier beträgt die gebühr 88.- also so ca 84€ so ein ...eiss echtDie Gebühr hier bei mir ( Stadt Köln) beträgt 5,-€.
Hier beträgt die gebühr 88.- also so ca 84€ so ein ...eiss echt