So, nachdem ich meine FGN nun schon ein paar mal ausführen konnte, würde ich gerne mal meine ersten Erfahrungen mit euch teilen.
Eine erneute Lobeshymne erspar ich mir jetzt mal.
Ich bin jedes Mal erneut erstaunt auf was für einem Level diese Gitarre verarbeitet ist.
Aber das muss ich euch ja nicht sagen
Vom Sound bin ich auch jedes Mal aufs neue geflasht.
Jetzt mal zu den Punkten die mich ins Grübeln bringen mich wieder von ihr zu trennen.
Für jemanden mit einem rücken leiden, sind die 4,1kg die meine auf die Waage bringt schon nicht zu unterschätzen. Aktuell im Proberaum geht es noch. Da steht ja immer ein Stuhl parat aber wenn es im nächsten Jahr wieder auf die Bühne geht könnte das schon brenzlig werden.
Auch muss ich sagen das der Hals schon ein ordentliches Kaliber ist. Der hat ordentlich Fleisch da wird es auf Dauer schon echt anstrengend.
Ich konnte die Tage bei einem Bekannten eine LS20 spielen und die fand ich grad vom Hals schon viel angenehmer. Und vom Gewicht zerrte sie auch nicht so extrem am Gurt.
Jetzt muss ich mal in mich gehen und entweder: Zähne zusammen beißen oder eine schwere Trennung der hübschen LS10 und zu einer anderen FGN wechseln.