Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Sodele, nun habe ich meine FGN Sammlung mal "artgerecht" in die Halterung gehängt.... Sieht in echt sehr imposant aus und regt zum ständigen Wechsel beim üben an:

13557945_1040921842654857_5964444804380210708_n.jpg

Vier Halterungen habe ich noch, da werden dann meine Strats hängen... dauert aber noch, bin nicht so der fixe Heimwerker ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Schöne Sammlung

Werde demnächst wohl auch mal ein paar aktuelle Gruppenbilder machen, spätestens Anfang August wenn ich Urlaub habe.
Es hat sich doch einiges im Rudel verändert....
Das hier ist das 'aktuellste' der ganzen Truppe
Foto-1gr.JPG

das ist noch von August 2013......
übrig geblieben ist nur die Epi Lucille, die E-Akkustik, die Ukulele und die Harley-Benton Tele
alles Andere ist fort, in Hamburg, Frankfurt, und in den USA

auch das ist nicht mehr ganz aktuell, die Epi LP-Custom P90 und die Tokai sind weg, dafür ist 'ne Epi Junior dazugekommen :D

Anhänge

• Equipment-GIF 2016-2.gif
    Equipment-GIF 2016-2.gif
    649,9 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hat jemand schon die P90 Masterfield in weiss auf Amazon für 600,- € gesehen?

https://www.amazon.de/dp/B00XC41LMW/ref=cm_sw_r_apa_iRQHxb8E76A3M

Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, ist es nicht wahr.... oder? Kennt den jemand?

Aufpassen.

Das kann fix eine Verarschung sein. Letzte Woche war ein ähnliches Angebot (Selbe Beschreibung anderer Name und email addi) eine Gibson Explorer 2016 für 560 neu. (Nornalpreis 1200)

Ich habe den aus Interesse angeschrieben. Das klang alles sehr nach unseriös und fake. Ich vermute eine Trick um Amazon zu betuppen. Man kauft. Bezahlt. Erhält keine Ware. Die Amazon A-Z Garantie kommt auf und ende. Der hatte täglich einen neuen Nickname. Sehr Dubios.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab es an dem PM von M&T gemeldet.....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber wer weiss, wo die her sind.

Aus Leipzsch......wenn's denn stimmt

Detaillierte Verkäuferinformationen

• Geschäftsname: MAXGATE KG
  • Geschäftsart: KG
  • Handelsregisternummer: HRA4030
  • UStID: DE290270040
  • Unternehmensvertreter: max Gate
  • Kundendienstadresse:
    • Ludwig-Hupfeld-Str. 16
    • Leipzig
    • Sachsen
    • 04178
    • DE
  • Geschäftsadresse:
    • Venloerstrasse 93
    • Kevelaer
    • Kevelaer
    • 47623
    • DE

• Gefällt mir
Hat jemand schon die P90 Masterfield in weiss auf Amazon für 600,- € gesehen?

https://www.amazon.de/dp/B00XC41LMW/ref=cm_sw_r_apa_iRQHxb8E76A3M

Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, ist es nicht wahr.... oder? Kennt den jemand?

Wow!!!

Das ist ja "krass". Einen der Anbieter für die gebrauchte Version kenne ich, da bin ich - zwar selten - Kunde. Habe den mal direkt angeschrieben, das das Angebot ja wohl nicht von ihm stammt. Ist schon interessant, wenn man sich aber die beiden "gebrauchten" Angebote ansieht, ist bei beiden Firmen der gleiche Text und die gleiche E-Mail Adresse.

Dieses Thema ist da ziemlich an mir vorbei gegangen. Da sieht man mal, das dieses Forum nicht nur in Hinblick auf Gitarren nutzt :great:

• Gefällt mir
Ich kenne die Expert und die Blackouts. Zusammen natürlich nicht ;)

Die Blackouts sind halt aktiv Pus. Was bei den Blackouts gut ist das sie sehr gut trennen. Da sitzt jeder Ton. Die werden mit der Expert Flame auch sustain haben bis zum erbrechen.

Der Sound ist aber immer etwas komprimiert und Bass lastig. Ähnlich wie ein heißer PAF. Nicht so steril wie man es von anderen Aktiven kennt.

• Gefällt mir
Ich habe genau das Modell. Die Blackouts sind schon sehr kräftig. Die werde ich evtl. auch noch rausschmeißen, da sie mir für meine Musik nicht ganz passen. Ansonsten ist das eine super Gitarre. Ich hatte dafür auch nicht den regulären Preis bezahlt :rolleyes:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn du die zu einem guten Kurs bekommst, teste die Blackouts, wenn sie dir gefallen dann ist gut. Wenn nicht, lohnt sich ein Austausch, da der Grundsound der Gitarre super ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer