Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
So,

wieder im Hotel :coffee:, war heute ganz schön heiß. Habe aufgrund anderer Verpflichtungen den Besuch im FGN Custom Haus verschieben müssen (bin aber im November wieder hier, nächster Versuch dann).

Ochanomizu war wie immer interessant, es gibt mehrere Läden die eine schöne Auswahl an FGN Gitarren führen.

Konnte eine schöne Masterfield mit P90 testen, ist mir hier aber im Vergleich zu Deutschland zu teuer.

FGN1.jpg FGN3.jpg FGN2.jpg

(Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, altes Handy)

OT: hatte eine alte Gibson Melody Maker von 1962 angespielt, die hätte ich sofort mitgenommen. Allerdings wäre dann die Scheidung von meiner Frau noch zum hohen Preis dazugekommen :eek:).
Durfte leider kein Bild machen.
Ansonsten sieht man alles, was des (Anwalts oder Zahnarztes ;)) Herz begehrt, Gibson, Fender und PRS zu horrenden Preisen, aber auch Fano, Nik Huber oder Suhr.
Wenn Ihr mal in Tokio seit ist ein Besuch hier in Ochanomizu sicherlich Pflicht.

Gruß

Gaddy

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke aber ich warte noch. Ich möchte mir ja erst noch die Blaue kaufen, dann kommt irgendwann die Schwarze.

Konnte eine schöne Masterfield mit P90 testen, ist mir hier aber im Vergleich zu Deutschland zu teuer.
Ja, die Preise nehmen sich nicht viel. Vorallem wenn dann evtl. noch Einfuhrsteuer draufkommt.

Aber bei den ganzen anderen Fujigen-Made Gitarren (nicht Ibanez) schon :rolleyes:

Cm15QWIUEAA1FDO.jpg

Cm15RafUEAAv73a.jpg

Cm14vYhUkAA4t7-.jpg

Schönes Wochenende zusammen :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ich bin dran o_O
Superinteressant Elan 7, ich bevorzuge zwar nicht mehr unbedingt Mahagoni, aber Blackouts. Echt spannend die Gitarre ...

Mich würde der Vergleich zu einer Schecter Jeff Loomis/ Blackjack SLS C-7 interessieren. Die Schecter Keith Merrow ist in der Band, die fidne ich schon ganz gut, mag aber eigentlich keine 26,5'' Mensur.

Ist leider nichts geworden, zu früh auf den Bieten-Button geklickt, sosnt wäre es meien geworden -.-

Ist leider nichts geworden, zu früh auf den Bieten-Button geklickt, sosnt wäre es meien geworden -.-

:mad: ging für 822€ weg
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
dafür hatte ich mehr Glück - bzw habe den 'Sofortkauf-Button' gedrückt

1.JPG
2.JPG
4.JPG

Original FGN-Hardcase für unter 'nem Fuffi :juhuu:

• Gefällt mir
...was ist denn bitte ein FGN "Original" Case?

Das Hardcase das mit den teureren 'Singlecuts' mitgeliefert wird - und bei den Neo-Classics leider nicht....

einzeln so gut wie garnicht zu bekommen - oder für seeeehr viiieeel Geld, da die aus Japan importiert werden, so wurde es mir von deinem Nachfolger bei M&T erklärt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
...was ist denn bitte ein FGN "Original" Case?

Eine M&T Koffer Beigabe für FGN Gitarren für die der deutsche Markt einen Koffer erwartet.

Z.B. die Siggi Braun Modelle. Aber der Koffer ist nur zugekauft - soweit mir bekannt. Letztendlich genauso wie das Gigbag auch.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Dann wird sie wohl noch öfter drinstehen, bislang war etwa bei 1300,- Schluss... Dafür würde ich sie wohl auch nicht hergeben wollen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist im Moment scheinbar normal. Heute ging eine Musicman Axis für 895,-€ weg. Ein Schleuderpreis.

• Gefällt mir