Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zuschlagen
Dafür hab ich sie auch bekommen, zuschlagen .
Dann wird es wahrscheinlich auf einen FGN Expert Elan hinauslaufen...jetzt muss ich mich nur noch für ne Farbe entscheiden!
Gruss, cromik
Im Gitarrenstudio hier in Osterholz Scharmbeck bei Bremen hängt ne Sunburst FGN Expert Elan mit einer Wahnsinns Quilt Decke.... denke die geht für 900 weg (ist mit 1.000 ausgezeichnet, da ist aber Spielraum sofern die nicht über Ebay weggeht)....
http://www.ebay.de/itm/FGN-Expert-E...840140?hash=item236df83bcc:g:gxUAAOSwvgdW2d2F
Einfach mal den Michael anrufen..... ist ein feiner Kerl, hat wohl schon dem einen oder anderen hier ne FGN verkauft.
EDIT: Direkte Nummer kann ich bei Bedarf besorgen...
Furnier!?!Wow...Die Decke ist ja mal der Hammer!
Furnier!?!
zu viel produziert
...ehrlich gesagt verstehe ich das "geheule" nicht; es funktioniert ja wenn man will...siehe Hartmann Signature oder eine Menge anderer BrandsDer Gitarrenmarkt ist derzeit "kaputt"
Furnier!?!
Da ist was für die Masterfield P90 Aspiranten in der Bucht.......
Diese wunderbare Masterfield MSA-SP in Orange Burst hatte ich bereits Anfang Juni ergattert. Und jetzt hat ein Depp aus dem Deutschen Osten mit den geklauten Bildern und exakt kopierter Beschreibung irgendeinen Spökes versucht.
So, damit habe ich auch pflichtschuldigst der mahnenden Einladung von Paruwi im Gibson Midtown-Faden Folge geleistet, mich mit der FGN hier blicken zu lassen.