frizzthecat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.08.23
- Kekse
- 1.896
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde mittlerweile, vllt. liegt das auch am Alter, dass eine ruhige Atmosphäre in einem exklusiveren kleinen Laden für mich ideale Testbedingungen sind. Weinprobe macht man ja auch nicht Samstag Nachmittag bie EDEKA.
So wie früher, als man noch mit Oma und dem gesparten Geld die "Auststellungs-Strat" im örtlichen Musikalienhandel (Blöckflötenshop) gekauft hat ...naja, so ähnlich jedenfalls...
Als ich meine O.Hartmann aus dem Gitarrenstudio bei Michael geholt habe, war dies vorher auch mit Terminabsprache, Kaffee/Keks'chen, Smalltalk und individueller Beratung (obwohl die nicht nötig war, ich wußte, was ich wollte). Ich hatte da echt Ruhe und das war sehr angenehm... Dabei habe ich Musik-Produktiv nur 20 min von mir... da zieht mich aber mittlerweile nichts mehr hin...
Meine nächste FG...äh Gitarre werde ich wieder im Gitarrenstudio kaufen. Ok, das steht jetzt aktuell nicht sofort an bei 4 FGN's.... aber wer weiß, die LS in Violin reizt mich doch sehr...
Gibt es Erfahrungen von Usern hier zum Spielgefühl? Hier interessiert mich vor allem die Halsbreite
Spielgefühl
@frizzthecat und @dingens2k und @hack_meck haben eine.
Meinst Du die Breite des Griffbretts oder das Halsprofil? Das soll ja etwas kräftiger sein bei der OH.
P.S.: Der Hals meiner LS10 ist dem meiner Epi LPC sehr ähnlich, fühlt sich nur etwas besser an.
Vintage ... irgendwo zwischen R8 und R9 ... Angenehm runde Rückseite die sich auch bei einer Tele gut machen würde.
Die SC Sounds sind erstaunlich gut und immer noch kräftig - der Lautstärkeabfall erkennbar aber nicht dramatisch. Eindeutig eine der besseren Split Varianten.
Runde fette Sounds und griffiges, volles Halsprofil. Sehr stimmige Optik.
Gruß
Martin
US-Factory doch schon mal schnell ins schwitzen kommen, wenn man da die gleichpreisigen Käsebretter
Von dem "phatten" Halsprofil würde ich mich erstmal nicht stören lassen
- Kennt ihr im Hamburger Raum einen Händler, bei dem ich die antesten kann?
Deshalb meine Fragen:
- Kennt ihr im Hamburger Raum einen Händler, bei dem ich die antesten kann?
- Gibt es Erfahrungen von Usern hier zum Spielgefühl? Hier interessiert mich vor allem die Halsbreite (Ich spiele bislang eine Epiphone LP Standard und wäre an Vergleichswerten interessiert)
LG und vielen Dank im Voraus