Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube nicht, denn es gibt nur etwas mehr Details...
Und ich meinte den Hersteller, also z. Bsp. FGN...
Ja, aber gerade das stelle ich mir sehr schwer vor, da so viele Details mitberechnet werden müssen, z. Bsp. eine 5 minütige Pause zusätzlich des Begutachters, Schleifers, weil er bei einer Decke mit A**-Qualität sich erst ein bischen sammeln muß..., bzw. konzentrieren...Du berechnest alle deine Kosten
Ja, aber gerade das stelle ich mir sehr schwer vor, da so viele Details mitberechnet werden müssen,
Glaube nicht, denn es gibt nur etwas mehr Details...
du meinst den Abtransport der Bananen auf trockenen Straßen, der im Schlamm bei Regen länger dauen könnte ... die Unwegsamkeiten beim Transport per Schiff (ist es zu schnell, hast du grüne Bananen im Hamburger Hafen und daher Lagerkosten, ist es zu langsam, hast du Braune - also Müll ...) ...
Lebensmittel Einzelhandel
Ich würde lieber eine Gitarre als eine Banane kalkulieren
der Vanko
Back to FGN
Manchmal frage ich mich aber auch, wie viele Bäume mussten sterben, um schließlich nutzlos in irgendeiner Ecke zu stehen...
Glaub ich nicht, denn naturgemäß will der Mensch aus allem Profit schlagen...Der falsche Denkansatz ... Wie viele Bäume waren bereits gefällt und wurden durch unsere Käufe vorm verrotten bewahrt ...
Glaub ich nicht,
Ja, aber sind das nicht eher schöne Einzelfälle...?
Aber wieso Baut man keine Gitarren aus Whiskey Fässern?