Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Wieso hast du schon eine O. Hartmann und bei meinem Händler soll sich das erst diese/nächste Woche ergeben?

Die ist bestimmt schon da, aber er sagt nix und spielt selbst drauf. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also das Vintage Violine ist ja auch mal ein geiles Burst...wie die alte Greeny Paula... hmmm, die noch zur Hartmann...ob ich damit hinkomme... hmm...

Wieso hast du schon eine O. Hartmann und bei meinem Händler soll sich das erst diese/nächste Woche ergeben?

Mir hatte man auch bei meiner Anfrage gesagt, dass die Gitarre Ende April / Anfang Mai da sein wird. Sie wurde aber wohl schon am Montag dieser Woche ausgeliefert. Vielleicht kannst Du Deine auch schon früher als "nächste Woche" bekommen.

Hallo zusammen,

ich bekomme wohl bald eine Expert Elan, lt. Papier eigentlich so das, was mir vorschwebt, ein Ibanez Hals und der Body so etwas wie eine SA mit HH Bestückung. Das ganze dann noch - wie bisher gelesen - auf dem Verarbeitungs-Niveau einer Premium oder Prestige. Ich bin echt gespannt, wie die sich anfaßt und spielen läßt!

Nur scheint mir die Expert Elan hier in Deutschland keine allzu große Rolle zu spielen, oder? Auf der .com Seite gibt es ja recht schöne Modelle, (z.B. in Black-Cherry-Sunburst) aber auf die fgnguitars.de Seite haben die es noch nicht geschaft. Gibt es hier Expert Elan Besitzer?

In den letzten Wochen habe ich so die ein- oder andere Gitarre angespielt. Einige die mir optisch gefielen sind beim anspielen durchs "Raster" gefallen, im Endefekt hat dann eigentlich fast die Ibanez-SA1060WCZ-NTF das Rennen gemacht hat. Dann habe ich aber die Expert Elan gesehen und die hat mich doch ziemlich angesprochen und dann noch zu einem super Preis.
Ein bischen nervös bin ich ja, da ich die ja noch nicht in der Hand hatte, bin aber zuversichtlich, das das gut passen wird...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine erste Masterfield habe ich auch von denen,

lief alles sehr freundlich und fair ab - auch die Preisgestaltung

Ich kann mich da auch nicht beschweren, ganz im Gegenteil.

Ich hatte noch diverse Fragen und die wurden mir freundlich und mit Geduld beantwortet, per E-Mail und auch am Telefon. Wenn der "Rest" auch so läuft, werde ich da bestimmt nicht das letzte Mail vorbei geschaut haben!

• Gefällt mir
Mir hatte man auch bei meiner Anfrage gesagt, dass die Gitarre Ende April / Anfang Mai da sein wird. Sie wurde aber wohl schon am Montag dieser Woche ausgeliefert. Vielleicht kannst Du Deine auch schon früher als "nächste Woche" bekommen.

Meine ist auch da, ich kann sie abholen - wenn mein Schichtdienst das dann diese Tage zulässt :coffee:. Denke mal, dass ich sie Mitte der nä. Woche habe (freu, freu., freu....) :juhuu:

Mittlerweile dengel ich die LS/LC Modelle am liebsten, dass ich mir überlege, mich von diversen Strats zu trennen.... Meine PRS SE geht auf jeden Fall (obwohl sie eine echte gut Axt ist).

• Gefällt mir
Mittlerweile dengel ich die LS/LC Modelle am liebsten, dass ich mir überlege, mich von diversen Strats zu trennen.... Meine PRS SE geht auf jeden Fall (obwohl sie eine echte gut Axt ist).

kaum nachvollziehbar.....:thumb_twiddle:

• Gefällt mir
... wenn ich das mal hier posten darf, ... die sieht ja auch ... "WOW" aus...:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
dieses coole Teil stammt auch aus dem FujiGen Werk.....:saliva:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
6.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr schön die Greco SG. :love: was kosten die denn so ? Obwohl.. meine nächste P90 Klampfe wird die J - STD F.Top P90 werden ;-)

• Gefällt mir
was kosten die denn so ?

etwas weniger als die, die du als nächstes kaufen willst....
(incl. Fracht aus Japan und DE Zoll so um 600-650€)

gibt's aber nicht mehr neu

Body : Mahogany / Neck : Mahogany, Width-43mm / Neck Joint : Set-Neck / Fingerboard : Rosewood, 305R / Scale, Frets : Medium Scale, 628mm, 22F / Pickups Bridge : Hot Liner / Controls : 1 Volume, 1 Tone / Colors : Black, Cherry, White, Black Wood Finish, Cherry Wood Finish, White Wood Finish / ¥82,000(税抜)

• Gefällt mir
habe heute eine masterfield cherry red gekauft. kann ich mir kommende woche abholen. freu mich schon sehr drauf. kann pro music freiberg nur empfehlen. :great: