Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Ging mir genauso in der Bandprobe.....

und glücklicherweise ist das auch zuhause so, die sehen halt alle gleich aus...

:fear: Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

Nachdem ich jetzt wieder über meine kleine Japanerin berichtet und nachgedacht habe, ist mir doch klar geworden, dass sie mir letztlich sehr fehlen würde. Auch wenn sie eventuell mal ein paar Wochen im Koffer verbringt. Drum bleibt sie doch bei mir. :love: Ich werde einfach nochmal auf die Suche nach besseren Push/Pull-Potis gehen und die Geschichte mit dem Coil-Split verwirklichen. Der Sound geht damit nämlich schon sehr in Richtung "dicke Tele", was auch in der Band wieder gut ankommen dürfte.

Und um meinen kleinen Amp-Frust zu lindern, bekommt mein Live-Amp erstmal mal einen neuen Speaker. ;-)

Grüße
Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem ich jetzt wieder über meine kleine Japanerin berichtet und nachgedacht habe, ist mir doch klar geworden, dass sie mir letztlich sehr fehlen würde. Auch wenn sie eventuell mal ein paar Wochen im Koffer verbringt. Drum bleibt sie doch bei mir

Gute Entscheidung !

Hab deine LS-10 auch schon in unsere Liste aufgenommen :great:

:fear: Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

Ich nehm' immer die Schwarze......

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@partscaster für wieviel $ war sie denn inseriert?? ;)

Ach ja, jetzt blick ich wieder durch :D

der eine Michael mit 3 parallel laufenden Inseraten :D

btw, gut daß du sie behalten hast ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
DOS_RH_CAR.jpg

629 $ (neu) vorhin zufällig gefunden..

Ne HSS Strat :cool: ist lange her, meine letzte HSS von Washburn hatte ich 2001 verkauft..
Hat jemand irgendwelche Erfahrung mit dem Geschäft gemacht.. zuverlässig? Geld überweisen nix mehr hören usw :D Balkanesen, yo know ;)

Hat jemand irgendwelche Erfahrung mit dem Geschäft gemacht.. zuverlässig? Geld überweisen nix mehr hören usw :D Balkanesen, yo know ;)

Ich hätte dort fast meine JFL-C gekauft, Kommunikation in Englisch war ok,
die hätten sogar frachtfrei nach DE geliefert
Slovenien ist ja in der EU, denke dass da nix anbrennt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oops, ja, sorry... da rückt eine FGN plötzlich in recht greifbare Nähe....

• Gefällt mir
... und wildert (fast) in gehobenen Epiphone Preisgefilden...

Denn so gut wie die Neos sind so sehr sind es auch nur Kopien

Da halt ich es mit Kazim Akboga. :D Mir schmeckt Afri Cola auch besser als der andere braune Wachmacher. ;)

Aber irgendwann muss ich trotzdem mal so 'ne Flame Flattop in die Hand nehmen um zu sehen was passiert. ;)

• Gefällt mir

Bin noch in der Geldbeschaffungsphase. Aber soviel Geld werd ich wohl im Laufe von 2-3 Monaten beschaffen können, in dem ein bisschen altes Spuelzeug verscherbelt wird.

Im Gegensatz zu den 2.100,- für eine Expert Flame Vintage Violin.

• Gefällt mir
Bin noch in der Geldbeschaffungsphase.
Du auch ? :D
Ich werde mich wohl oder übel von echten Schätzchen trennen müssen.. wie z.B marshall BluesBreaker I Pedal.. von 1990 (made in U.K) und anderen Sachen :D

Händlerinfo...