benny barony
Registrierter Benutzer
Mir fällt grad nur @DW23 mit 'ner Iliad ein, aber so 100%ig Tele ist die nicht. Der Fujigen FGN Guitars Userthread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist hier eigentlich noch wer Tele Affin und hatte evtl auch mal eine FGN "T-Style" in den Fingern oder besitzt sogar vll eine?
Habt ihr noch andere LP Style Vorschläge in diesem Preisrahmen mit ähnlichen Spezifikationen? ( FGN außen vorgelassen, das Logo verschandelt die ganze Gitarre)
Habt ihr noch andere LP Style Vorschläge in diesem Preisrahmen mit ähnlichen Spezifikationen? ( FGN außen vorgelassen, das Logo verschandelt die ganze Gitarre)
Da liegst du falsch
Da liegst du falsch
Die haben auch ein paar ganz hübsche Modelle, allerdings scheint der Vertrieb noch etwas "unausgereift". Es gibt wohl auch Modelle ohne "aging", die sind aber nirgendwo auffindbar, ebenso wie Linkshändermodelle, die in manchen Shops erhältlich sind, aber auf der Homepage (von iMusicnetwork) nicht auftauchen.
Der Vertrieb und deren Inhaber Toni Götz ist jahrzehntelang 'im Geschäft' und damit alles Andere als unausgereift
Weisst Du wer sich hinter Chris G verbirgt (hat u.a. hier geschrieben: [Gitarre] Maybach Lester Black Velvet '54 Custom Aged (Les Paul Custom))? Chris wäre 'ne merkwürdige Form von Toni, das G würde aber passen. Ist allerdings auch seit 'nem Jahr nicht mehr hier gewesen...
Aber nur mit einem kleinen Vorschlag am Schluss . Mich persönlich stören die Kopfplatten bei FGN nicht, da ist mir das spitze Cutaway bei den Les Paul artigen Gitarren eher ein Dorn im Auge. Wenn, dann würde mir ne Expert gut gefallen.aber der wo Bescheid weiß ist dabei,
um es mal in seiner 'Loddar Madäus Sprache' zu schreiben
Ist die Maybach nicht etwas zu tief gekerbt?
Bei starkem seitlichen Knickwinkel für D und G ist flache Kerbung problematisch (Saite hüpft uU raus bei hartem Anschlag oder Bends, beim Vordehnen der Saiten etc. Soviel wie auf dem Foto muss es aber nicht sein, bzw ist das einfach ein nicht nachbearbeiteter vorgekerbter Standardsattel -- das geht auch besser.ISt das nicht so, dass die Saiten ideallerweise nur zu hälfte in den Kerben sein sollten?