6th day stringist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.12.21
- Kekse
- 2.841
Jauu, hoffe ich auchWürde es als Hoax einstufen und hoffen das ich damit richtig liege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jauu, hoffe ich auchWürde es als Hoax einstufen und hoffen das ich damit richtig liege.
Tokai z.B, darf ab März keine LP's mehr in DE verkaufen.. zumindest nicht in der aktuellen Form / Shaping.
(Btw: alles nur Hörensagen, also ohne Garantie)
kann aber auch eine 'verkaufsfördernde' Meldung sein,
so nach dem Motto: kauft diese Tokais solange es die noch 'so' gibt
Warum? Wegen irgendwelcher gestreuten Vermutungen? Da würd ich im WWW nichts drum geben.
Wurde Tokai nicht auch anfangs bei Fujien hergestellt?
Kaum bin ich hier angemeldet bekommt FACEBOOK Wind davon...
Daß das WWW viel macht hat ist richtig, aber das heißt nicht, das alles stimmt.
So wie ich die Marketing Abteilung meiner Firma kenne , die selbt . Könnte ich mir so denken@Peersy , wer hat denn das Gerücht gestreut? Weiß hier auch keiner. Daß das WWW viel Macht hat ist richtig, aber das heißt nicht, das alles stimmt.
Kommen wir nun zu den Fragen im Bezug auf die Produktpalette:
Die Gitarren werden von Vertrieben geordert, und letztendlich wird so bestimmt was auf den jeweiligen Markt kommt.
-
-Die Neo-Classics werden in nächster Zeit nicht eingestellt. Klar würde man lieber weiter die eigenen Formen vorantreiben, aber gerade im Hiblick auf die aktuelle Palette von G. mit dem ganzen Modernen Zeugs dran ;-) bieten die klassischen Formen die Möglichkeit die Position von FGN zu stärken.
-Eine Neo-Classic SG wird nicht Exportiert, weil da schnell Klagen aus den USA kämen, da werden aber welche für den Japanischen Markt OEM hergestellt.
Die Frage nach den NeoClassics wurde 'höchstoffiziell' ^^ hier^^ gestellt und beantwortet