Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, habe ich nicht, da ich keine FGN besitze.

Dennoch reicht es mir im allgemeinen aus eine Gitarre im Laden eine gewisse Zeit zu probieren um zu erkennen ob sie sich gut spielen lässt oder nicht (mal abgesehen von einem schlechten Setup).

Sonst noch Fragen ?

:D:rofl: O.T aber geil:

Screenshot_2016-02-01-11-43-23.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
btw: bin selber ein 9's Saiten user ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:D ich sag nur 11-48

• Gefällt mir
Wird ja immer größer, unsere Gemeinde... ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
11.JPG
12.JPG
14.JPG

Ich habe zugeschlagen.....:juhuu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Woher und in welchen Größen erhältlich??

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi

welche wäre das denn???

Moin Leute,

ich bin immernoch überglücklich mit der LC 20 :)

Da wir es aber letztens mal von Gibson hatten, kam mir auch prompt ein Negativbeispiel nach Hause. Ich habe von Gibson eine Explorer lzzy hale beim Musicstore neu gekauft. Sie kam an und der Karton war unbeschadet. Dann packe ich sie aus und dann offenbarten sich die folgenden Bilder :bad:

Überall sind Lackrisse, das Binding ist verfärbt und hat schlechte Stellen, der Sattel sieht aus, als hätte ihn meine 4 Jährige Nichte aufgeklebt und das allerschärfste ist der Riss am Hals in Kopfplattennähe. Ein Lackriss könnte man meinen...Nee Nee weit gefehlt, hier löst sich die Verbindung zwischen Griffbrett, Binding und Hals. (Ich habs mir mal mit ner Lupe näher angesehen)

Da erfreu ich mich gleich dreimal mehr an meiner perfekt verarbeiteten und geil klingenden LC 20. Und obwohl ich Metal spiele, bin ich immernoch der Meinung das die Tonabnehmer top klingen und nicht gegen EMGs oder ähnliche getauscht werden müssen. :great:

Anhänge

• IMG_1166.JPG
    IMG_1166.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_1167.JPG
    IMG_1167.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_1168.JPG
    IMG_1168.JPG
    141 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_1169.JPG
    IMG_1169.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_1171.JPG
    IMG_1171.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wow, die soll neu sein ?!?

@Paruwi,

Masterfield mit P 90 :great::great::great:. Ich muß erst meine MusicMan Sihouette Special loswerden, dann kommt die Masterfield (hätte ich ja gerne mit P90 am Hals und HB am Steg, aber die Duskussion hatten wir ja schonmal ;)).
Bin auch gerade am Überlegen, den P90 am Steg von der Goldie gegen nen HB auszutauschen. Das wäre für alle Arten der Musik, die ich so spiele dann sicher die Geheimwaffe. Nur was mache ich dann mit dem Rest der Gitarren :rolleyes:?

Gruß

Gaddy (der jetzt wieder aus China zurück ist)

• Gefällt mir
Dann packe ich sie aus und dann offenbarten sich die folgenden Bilder :bad:

Als Gibson-Käufer muß man derzeit ganz schön leidensfähig sein...:bang:

Manche kommen früher oder später auf den 'MiJ Geschmack'
Glücklicherweise nicht alle, sonst wäre der Markt leergefegt

• Gefällt mir
Hab neulich mal meine Expert fotographiert (Customshop Gibson Paula gekauft, schlechtes Gewissen, FGN Paula in Ebay Kleinanzeigen und Flohmarkt eingestellt)...
Danach ein wenig geputzt, gespielt, gespielt, gespielt.... werd die gute wohl doch behalten und einfach mit dem Luxus von etwas Kapitalbindung leben (3 extrem gute Gitarren von denen ich eigentlich immer nur 2 regelmäßig nutze - meine Tokai Junior DC ist meine Livegitarre, daneben kann ich aus Zeitgründen eigentlich nicht zwei weitere Gitarren gleichmäßig nutzen wobei dann natürlich schon ordentlich Geld hier rumsteht und nicht genutzt wird, aber egal!

Das Bild ist wie ich finde recht gut geworden, meine Frau - die eigentlich nichts von meinem Gitarrenkrams wissen möchte - meinte das man das doch gut übers Sofa im Wohnzimmer hängen könnte :cheer:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer