Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fgn-expert-flx/417270005-74-34
Auch kein schlechter Deal, Neupreis liegt um 1700€
Hab neulich mal meine Expert fotographiert (Customshop Gibson Paula gekauft, schlechtes Gewissen, FGN Paula in Ebay Kleinanzeigen und Flohmarkt eingestellt)...
Danach ein wenig geputzt, gespielt, gespielt, gespielt.... werd die gute wohl doch behalten und einfach mit dem Luxus von etwas Kapitalbindung leben (3 extrem gute Gitarren von denen ich eigentlich immer nur 2 regelmäßig nutze - meine Tokai Junior DC ist meine Livegitarre, daneben kann ich aus Zeitgründen eigentlich nicht zwei weitere Gitarren gleichmäßig nutzen wobei dann natürlich schon ordentlich Geld hier rumsteht und nicht genutzt wird, aber egal!
Das Bild ist wie ich finde recht gut geworden, meine Frau - die eigentlich nichts von meinem Gitarrenkrams wissen möchte - meinte das man das doch gut übers Sofa im Wohnzimmer hängen könnte
Meinte die Gitarre (-: nach jedem Anfassen mit Brillenputztuch und Saiten mit Fast Fret - da bin ich pingelig....Sieht gut aus. Muss man diesen Bodenbelag öfters putzen?
keine Sorge, hab' meine Masterfield nicht auseinandergesägt...
Ich selber habe auch eine LS20
Das ist kein Thema mit den Fotos. Das sind allerdings nur "Handy" Fotos:
Ich muss aber zugeben das meine LS nicht mehr ganz so original ist.