Ed
Gesperrter Benutzer
Würde ich auch machen, wenn ich bloß genug Platz hätte...Siehst du, ich behalte mir einfach jeden Dreck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich auch machen, wenn ich bloß genug Platz hätte...Siehst du, ich behalte mir einfach jeden Dreck
FGN Neo- Classic Custom Black - GAS GAAS GAAAS!
naja ich finde 1000 Euro für das Teil gar nicht mal so wenig. Diese ganzen Gibson Kopien sind irgendwie seltsam. Dann hol ich mir lieber ne original Classic oder Standard. Wenn ich was günstigeres Suche kommt man im Moment nicht um VGS rum. Ich habe jetzt neben meinen orignalen Paulas die Ravenblood und die ist endlos geil. Vorallem ist da der Preis ein gutes Stück drunter.
Eine gebrauchte FGN wirst in ein paar Monaten um weit unter 1.000,- bekommen.
Von den eBay Auktionstexten kotze ich jetzt schon. "Spielt jede 3x so teure Gibson locker an die Wand."Ich denke auch, dass sich der Gebrauchtpreis so um 700-800 einpendeln wird. Wie viele Monate man warten muss, bleibt erstmal offen...
Und wie schauts später mal mit ner Neubundierung aus?
Das denke ich auch. Die Bunddrähte sind ja flexibel und der Gitarrenbauer braucht die neuen Bünde nur in die bestehenden Schlitze stecken.ein fachmann kann das ohne weiteres!
naja ich finde 1000 Euro für das Teil gar nicht mal so wenig. Dann hol ich mir lieber ne original Classic oder Standard. Wenn ich was günstigeres Suche kommt man m.M im Moment nicht um VGS rum. Ich habe jetzt neben meinen orignalen Paulas die Ravenblood und die ist endlos geil. Vorallem ist da der Preis ein gutes Stück drunter, sie ist zwar auch Gibson Design angelehnt hat aber doch noch was eigenes.
Die FGN sieht ja aus wie ne Custom ist aber halt einfach keine. Und wenn die Quali noch so gut is, wenn ich Gibson Sound und Feeling will muss ich halt Gibson bezahlen.
Andererseits finde ich die eigenkreationen von FGN cool. Und wenn da die Quali auch stimmt ist doch top.
Aber mal erlich jeder der ne Kopie hat will doch das original oder?
naja ich finde 1000 Euro für das Teil gar nicht mal so wenig. Dann hol ich mir lieber ne original Classic oder Standard.
Die FGN sieht ja aus wie ne Custom ist aber halt einfach keine. Und wenn die Quali noch so gut is, wenn ich Gibson Sound und Feeling will muss ich halt Gibson bezahlen.
Aber mal erlich jeder der ne Kopie hat will doch das original oder?
Die Epi Elitist Custom war teurer, oder? Und es müsste im Prinzip die gleiche Gitarre sein, bloß mit anderem Headstock.1000,- für eine ebenbürtige LP Custom ist preislich mehr als fair!
Sie kommen aus dem selben Werk. Ist ein anderer Headstock und müsste quasi die selbe Gitarre sein.
Allerdings frage ich mich, ob das mit der gleichen Präzision wie die Ur-Bundierung erfolgt. Ein wenig krümmen müsste man sie schon, oder ist das nicht sichtbar? Eigentlich müsste FGN dazu irgendeine Auskunft geben...Das denke ich auch. Die Bunddrähte sind ja flexibel und der Gitarrenbauer braucht die neuen Bünde nur in die bestehenden Schlitze stecken.