Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Jaaa, die Masterfield Jazz ist schon ein Traum.. :weep: GAS ohne Ende:

1. J-Standard Flattop

2. Masterfield Semi

3. LS 10

4. Masterfield Jazz

Meine FGN "must have" Liste ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn FGN doch nur eine SG Doubleneck bauen würde...

$_20.JPG

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fgn-masterfield-semi-acoustic-gitarre/393070916-74-3111

sehr günstig......

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So Kinder, der Papa hat Zeit zu schreiben :D

was denn :gruebel:

Romane oder ...:confused:

:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der war nicht schlecht :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
11745843_884837241589995_1076009199262439663_n.jpg

mußte mal wieder sein.......:hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
:rofl::rofl:

ist das ne Gibson im Ofen?

brüll und wech...

Gaddy

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn ich ehrlich bin, würde ich sogar 26" oder gar 26.5" nehmen, oder einfach gesagt : einen bis zwei Bünde länger, weil ich auch einen bis zwei Halbtöne tiefer stimme.

Autsch, mein linker Hand :)

Bei 25.5 Scale ist schluss bei mir.. aber ja, für drop tunes und allerlei Experimente, sicher die bessere Wahl ;) stell mir vor, ich müsste 1 Stunde nonstop auf ner Bariton Klampfe spielen :ugly: :stars:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
wahrscheinlich eine 2015er....:rofl:
:D Vorsicht, giftige Dämpfe

• Gefällt mir
Wenn die Gitte einen Bund länger ist und gleichzeitig einen Ton tiefer gestimmt, spielen sich gleiche Akkorde/Töne doch auch gleich und klingen auch gleich, weil es hat sich ja exakt nichts verändert (Saitenlänge und Saitenspannung).

Yup, aber die Abstände?

Sind dementsprechend zwangsläufig gleich.... aber wir werden so langsam arg FGN-unspezifisch....

• Gefällt mir
Ich finde D Standard Tuning (also 2 Halbtöne tiefer) auf einer 25,5er Mensur bei Gitarren mit fester Bridge voll in Ordnung.

(ok das war jetzt auch OT)

• Gefällt mir
:redface: Sieht so aus.. das mit den Abständen deswegen, weil ich früher immer die 610mm Mensur von bestimmten Fender Modellen benutzt habe.. die perfekte Gitarre für kleine Hände imho.. sorry wg O.T ;)

Kennt ihr diese zwei :ugly: ? Sind bestimmt nette, sympathische Jungs.. aber, for heavens sake! Das sollen jetzt im Ernst Gitarristen sein? FGN sollte da eingreifen