Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
In Bezug auf Furnier oder nicht wundert mich weniger der Lack oder dessen Übergang sondern das fehlende Muster im Holz. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Maserung der Oberfläche sich irgendwie im Holzblock selbst fortsetzt.

So wie bei dieser Hamer hier zum Beispiel:

:saliva:

Irgendwann werde ich zum Club gehören

Anhänge

• jilashde664mwnf.gif
    jilashde664mwnf.gif
    63,1 KB · Aufrufe: 456
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Paruwi
Kann sein das ich es überlesen habe, aber weißt du inzwischen genau welche Pickups in der neuen sind???

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann sein das ich es überlesen habe

Noch nicht, da ich noch keine Saiten gewechselt habe....
hatte die Dame gestern mal in den Proberaum ausgeführt,

da klingelt es richtig, massig crispe Höhen,
unten herum auch richtig knackig,
insgesamt sehr wohltuend anders als meine bisherigen,
und das ist/war ja auch so gewollt

Auch diese FGN hat Sustain zum Abwinken.....

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Irgendwann werde ich zum Club gehören

Ich auch :D ist fast schon peinlich.. aber keine ahnung, irgendwie kam / kommt immer was dazwischen :rolleyes: in form von Rechnungen z.B

die Götter meinen es nicht gut mit mir :evil:

• Gefällt mir
Hier mal die frühen Morgenstrahlen erhascht:
20151126_085749_zpskculyiwt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
...aber keine ahnung, irgendwie kam / kommt immer was dazwischen :rolleyes: in form von Rechnungen z.B
die Götter meinen es nicht gut mit mir :evil:

Komm, gib's zu: Du bist CEO bei Gibson und horchst uns hier im FGN Thread aus. :D Darum hast du noch keine FGN...

• Gefällt mir
Ja :evil: wir haben die FGN gemeinde schon längst unterwandert..

• Gefällt mir
E-Mail ist raus, mal schauen was wir als Antwort bekommen.

Gruß
Martin

Haben wir bekommen ...

Die wie immer liebevolle Ansprache: :eek:

Moinsen Alter,

.... smaltalk ...

Die gewünschte Information: :great:

Die FGN LS20 hat in der Tat eine massive Riegelahorn Decke, daher auch der entsprechend höhere Preis, der kann sich ja nicht nur aus einem Set Duncans, Mechaniken und Acryl statt Polyester Lackierung ergeben.

.... smaltalk ...

Es wurde jetzt noch mal explizit aufgenommen, war aber ...

Die LS20 hatte schon immer diese massive geriegelte Decke.

..... NAMM Talk ....

Wünschen wir auch - und Dank !!

Beste Grüße
Thorsten

Du bist CEO bei Gibson und horchst uns hier im FGN Thread aus. :D Darum hast du noch keine FGN...

Wenn er das wäre müsste er eigentlich eine haben ... oder Tokai. Wie sonst - als durch Kopie bei xyz - ließe sich die Werbeaussage für 2016 erklären.

Gibson has a new 2016 model year ready, and there’s a guitar for everyone in this remarkable new lineup from Gibson USA. 2016 really is the best year ever.

Woher haben sie also das Wissen, das sie besser macht als sich selbst :D

:whistle: Tschuldigung, ist mir so rausgerutscht ...

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Haha, das erinnert mich so ein bisschen an Honecker, der sich auf dem Klo einsperrt um West-Radio zu hören... :D :D :D

• Gefällt mir
Die FGN LS20 hat in der Tat eine massive Riegelahorn Decke, daher auch der entsprechend höhere Preis, der kann sich ja nicht nur aus einem Set Duncans, Mechaniken und Acryl statt Polyester Lackierung ergeben.

Interessant, denn ich (und andere glaube ich ebenfalls) hatten vom Vertrieb die Info bekommen, dass die Unterschiede nur bei den PUs und Mechaniken lägen. User-Konsens war daraufhin, dass der Aufpreis der 20er nicht nachvollziehbar ist.

So macht das dann auch Sinn. Nicht, dass mich das "böse" Furnier und die "schwingungsdämpfende" zusätzliche Leimschicht stören würden. :tongue:

• Gefällt mir
Haben wir bekommen ...

Die wie immer liebevolle Ansprache: :eek:

Moinsen Alter,

.... smaltalk ...

Die gewünschte Information: :great:

.... smaltalk ...

Es wurde jetzt noch mal explizit aufgenommen, war aber ...

Die LS20 hatte schon immer diese massive geriegelte Decke.

..... NAMM Talk ....

Wünschen wir auch - und Dank !!

Beste Grüße
Thorsten
Das habe ich in diesem Thread auch bestimmt schon 10 mal geschrieben ;-)

Hatte mir sowohl Thorsten, als auch der FGN Mitarbeiter erklärt.

Wo ich grad NAMM lese, wirst du wieder da sein und berichten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

:great:

• Gefällt mir
Thorsten war ja dieses Jahr auch mit vor Ort und bestimmt konnte er dabei auch Dinge verifizieren bei denen man sich im Vorfeld nicht sicher genug war um es auf die Homepage zu nehmen ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt ja mordsmäßig begeistert :D
Bin dann gespannt auf den Fred! :great:

Ich glaube für 2017 sollte ich mir das auch mal vornehmen...würde mich jedenfalls schwer reizen, noch einige Tage Kalifornien dran hängen und es wär ein super Trip...bei einem Jahr Zeit zum sparen/arbeiten müsste das eigentlich machbar sein. Oder doch lieber noch mal Japan, mit meiner Japanologie studierenden Schwester? Wäre dann aber auch schon wieder der Preis von mind. einer guten Klampfe...

Huch ich werde etwas OT, also
fgn_expert_custom_blue_metallic_12.jpg

Rallystreifen lassen einen schneller spielen ;-)

Hatte ganz vergessen die anzuspielen, weil ihre geflammte Kollegin mich abgelenkt hatte^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt ja mordsmäßig begeistert :D

Och, die ersten 200 E-Mails sind schon geschrieben, ein Teil der Hotels gebucht, der Flug, der Leihwagen usw. Da steckt bei allem Spaß auch richtig Arbeit drin. ;) (und ne Stange Geld)

Ich freue mich drauf wenn es losgeht und ich in Santa Cruz (ja, ihr dürft Google benutzen) mit einer A-Gitarre in der Hand einen Cocktail schlürfe - nachdem ich mich im Flieger ausgeschlafen habe.

Rallystreifen lassen einen schneller spielen ;-)

Düsenberg Mike Campbell läßt grüßen ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir