socccero
Registrierter Benutzer
Ja, quasi identisch mit der ES-339/359Die haben aber auch einen kleineren Korpus als ne 330/335, oder?
Nur etwas schmaler wie Paruwi grad beschrieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, quasi identisch mit der ES-339/359Die haben aber auch einen kleineren Korpus als ne 330/335, oder?
Ja, quasi identisch mit der ES-339/359
gehen wir nun davon aus, dass die 339 etwas breiter/dicker ist, kommts am Ende also aufs gleiche Volumen raus ;-)die 339 sind 14"
die Masterfields sind 15"
Hat jemand ne Idee was die wiegt? Und in welche Richtung die Pickups gehen? Vintage oder Modern. Ich finde nicht mal ein Video von der Schönheit. Der 'Natural Satin Neck' ist interessant.
Falls es jemanden interessiert.
Vielleicht mal ne Soccero Neck Seriehoffentlich kommt da irgendwann mal eine FatNeck Serie.
Ich sag ja nicht, dass sie die rausschmeißen sollen, sondern lediglich eine alternative anbieten sollten.Bitte beibehalten FGN!
Falls es jemanden interessiert. Das hat M&T geantwortet:
'vielen Dank für Ihr Interesse an Fujigen Gitarren.
Die Gitarre hat ein Gewicht von ca. 3.6 -3,8 kg und ist im Moment für unser Vertriebsgebiet DACH und BENELUX nicht im Lieferprogramm.'
Hier gibt's das Modell zu einem guten Preis:
http://shop.audiopro.si/index.php
Aber klar doch
Es gibt nur eine davon in DE
aber sehr gut zu wissen wo eine weitere davon zu einem sehr guten Preis lagert
Hahah, wie geil! Ich sehe schon die Übernächste kommenTja, es gab doch eine davon bei M&T,
die ist aber jetzt über den FGN-Händler meines Vertrauens auf dem Weg zu mir....
Na dann schenke ich mir zu Weihnachten halt einen neuen Koffer.
Gitarren mit abgewinkelter Kopfplatte und geleimtem Hals 'verdienen' Koffer - von Anfang an
weil fast alle Koffer billiger sind als eine Reparatur