hack_meck
Lounge .&. Backstage
Ganz schön runtergewirtschaftet, das Teil....
Ich konnte zwischen 3 wählen und habe die genommen, die meine linke Hand und mein Ohr (trocken gespielt) haben wollten. Die anderen waren nicht so übertrieben verschrammelt. Hat einen Moment gedauert bis ich wusste warum es genau diese wird. Der Hals ist mit dem 60th ja flacher und bei der #20 waren die Flanken ein klitze kleines bisschen runder. Da ich gerne mal "hinlange", hat das die Hand sofort gemerkt. Von den beiden Alternativen hätte ich wahrscheinlich keine genommen. Und wie gesagt habe ich keine Probleme mit Factory Relic, meine Strats und die Tele haben das alle.
So nah beieinander und dann doch im Detail so fern …
Ich habe auch noch LC20 in der Hand gehabt, das ist zwar gutes Zeug, aber meine Flossen würden die frühestens in 20 Jahren mögen. Ich bin also schon zu spät dran … Die ebenso anwesende Maybach fühlte sich gut an. Allerdings habe ich sie beim rausnehmen aus dem Ständer fast in die Decke geschlagen. Die hat Hohlkammern und ist deutlich leichter als ich erwartet hatte, als der Arm Fahrt aufbaute um die Schwerkraft zu überwinden .
Gruß
Martin