Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Lieber Gaddy1,

,
PS: Neugier: an welchem Verstärker spielst du die FGN?

Ich nutze momentan einen H & K Tubemeister 18 Anniversary NOS und die FGN klingt wirklich super über den Amp!

Lieber paruwi,

Du hättest fast richtig gelegen, den eigentlich war ich vor dem Kauf des H&K voll auf einen Laboga Beast Classic fixiert. Der einzige Grund, warum ich ihn nicht gekauft habe,
war das ich ihn nirgendwo in der Nähe probespielen konnte.

Und ja, auch die Mayones habe ich mir hier gekauft, weil ich seit 5 Jahren aus beruflichen Gründen in Polen wohne! Witzig hierbei ist, das der Store in Köln für Fame mit dem Slogan "Handmade in Europe" wirbt und ich jetzt nachvollziehen kann, was die damit meinen! Aber ein Loblied auf meine Legend werde ich in einem anderen User Thread schreiben!

:great:

Grüße,

cortviva

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der einzige Grund, warum ich ihn nicht gekauft habe,
war das ich ihn nirgendwo in der Nähe probespielen konnte.

Das wundert mich aber,
habe einfach mal aufgrund deines Wohnortes gepokert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi Cortviva,

Danke für die Info.

Gruß
Gaddy

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@dingens2k : der Doug Aldrich ist Spitze, wirst deinen Spass damit haben :)

Da hast Du recht, der macht sich verdammt gut in der Les Paul. Da hatte ich aber auch stark drauf gehofft, denn der Pickup ist schon eine Weile mein nicht ganz so heimlicher Liebling unter den outputstärkeren Modellen.

Die Kombination SSV/DA habe ich demnach auch in der LS-20 VV behalten, das passt ziemlich gut zu meinen Vorstellungen einer hart rockenden Paula. Bei der LS-20 FCB habe ich an der Brücke den SSV+ gegen den SSV ausgetauscht weil erster doch noch etwas zu heiß war. Die SSV/SSV Kombination klingt für mich runder und setzt den beabsichtigten "Vintage"-Gedanken klanglich besser um.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm das war bislang nicht nötig. Sind doch schon schwarz. :cool:

• Gefällt mir
Hmm das war bislang nicht nötig. Sind doch schon schwarz. :cool:

das stimmt, ich habe aber eine Andere im Visier, die hat cremefarbene Plastik-Teile :D

fgn_neo_classic_ls10_cherry_e-gitarre_2.jpg
fgn_neo_classic_lc10_cherry_e-gitarre_2.jpg

sieht in schwarz doch deutlich besser aus.....

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich mag das Creme Zeug lieber. Sag Bescheid wenn du es über hast und loswerden willst. :)

@Paruwi: Die passt doch dann gar nicht zu deinen anderen Gitarren. :D

• Gefällt mir
Wait...Wait...What?!
Das passiert hier nicht wirklich?

• Gefällt mir
Bei um die 450-500 wäre ich noch dabei gewesen,
Jetzt bei knapp 800 ist das nix mehr für mich.
Ich tippe mal auf knappe 900€ Endpreis
Das wäre der höchste Preis den er je für eine LS10 erziehlt hat

http://www.ebay.de/itm/FGN-Neo-Clas...-Nr-E140474-/191685697636?hash=item2ca15ba064

790 €.. nicht schlecht, liegt wohl an der etwas selteneren Farbe. Wobei ich ja finde, dass jede LS10 soviel bringen sollte und die zur Zeit durchschnittlichen 600 bis 650 €, die sie gebraucht erzielen, absolut unter Wert sind.

• Gefällt mir
Ich kenne den Laden und kann nichts negatives berichten

• Gefällt mir
Auch ich kenne den Laden.Allerdings nur den Onlineshop und nicht den Laden vor Ort.Auch ich kann nichts negatives berichten.:great:

• Gefällt mir
Meine Neue

13a.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Danke!

Z-D-F?