Bruichladdich
Registrierter Benutzer
Ihr verursacht damit sowas von G.A.S. bei mir
Joa das können die MB User zweifelsohne sehr gut. Und in diesem Thread geben sie sich besonders mühe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr verursacht damit sowas von G.A.S. bei mir
Genial! *neid*
Das Blackheart Topteil stand wochenlang zu einem regelrechten Dumpingpreis hier im lokalen Gitarrenladen in meiner Stadt. Gebraucht, aber vom Laden überprüft. Und was mach ich? Ich überlege so lange, bis es zu spät ist.
Ich muss mich zwischen FGN und TOKAI entscheiden werde leider nicht vergleichen können, also ne Blindbestellung! Beides aus der selben Liga. Helft mir mal
Genau das die FGN sogar günstiger.. für knappe 930.-
Genial! *neid*
Das Blackheart Topteil stand wochenlang zu einem regelrechten Dumpingpreis hier im lokalen Gitarrenladen in meiner Stadt. Gebraucht, aber vom Laden überprüft. Und was mach ich? Ich überlege so lange, bis es zu spät ist.
Den Amp+Box hatte ich auch mal.
Im Tokai Forum hörst du bestimmt was anderes . Tja, ich kenne die FGN nicht, sehen aber wirklich gut aus. Die Tokais kenne ich und sie sehen auch gut aus und sind gut. Du hast doch auch schon Tokais gespielt oder? Entweder du verlässt sich auf deine Erfahrung oder liebst das neue unbekannte,deine EntscheidungIch muss mich zwischen FGN und TOKAI entscheiden werde leider nicht vergleichen können, also ne Blindbestellung! Beides aus der selben Liga. Helft mir mal
Tokai, hat den dickeren Hals .Ich muss mich zwischen FGN und TOKAI entscheiden werde leider nicht vergleichen können, also ne Blindbestellung! Beides aus der selben Liga. Helft mir mal
Genau der 15 Watt Blackheart stand im Laden. Um 150€. :-(Blackheart Handsome Devil 15 Class A Vollröhre, 225 € VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...devil-15-class-a-vollroehre/326464955-74-1091
Ist der hier nicht auch etwas vernünftiges?
Das wäre in der Tat etwas!@MKRocker
Blackheart Little Giant 5 watt Top + 1x12 box, 200 €
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-giant-5-watt-top-+-1x12-box/348559214-74-878
Hilfe, tut mir das nicht an!http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...n-topteil-zustand-sehr-gut/347803341-74-16754
oder ein 5/3 Watt Topteil für günstige 105€
Wenn, dann mit Hangstrom, ist einfach der bessere Strom.Vielleicht einfach mal anfragen ob man den Blackheart ohne die 'Hangstrom' bekommen kann. Ist OVP.
Tu das! Fotos nicht vergessen!Ich glaube, das werde ich mal bei meiner Epi 339 in PB testen. Gefällt mir
Tokais durfte ich ausgiebig testen.. 3 LS115 alle waren perfekt verarbeitet, klangen einfach genial, eben Lester sound 100%!Im Tokai Forum hörst du bestimmt was anderes . Tja, ich kenne die FGN nicht, sehen aber wirklich gut aus. Die Tokais kenne ich und sie sehen auch gut aus und sind gut. Du hast doch auch schon Tokais gespielt oder? Entweder du verlässt sich auf deine Erfahrung oder liebst das neue unbekannte,deine Entscheidung
Ich habe mir mal geschworen keine neue mehr zu kaufen. Der Wertverlust ist mir zu hoch. Aber eine Plain Top reizt mich