DendeAc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 14.473
Ihr verursacht damit sowas von G.A.S. bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr verursacht damit sowas von G.A.S. bei mir
Ich kauf' mir einfach noch einen Amp und hau die Kohle so auf den Kopf
Der Blackheart ist echt ein Sahneteil
Heyo Paruwi, wieviel verlangt denn thomann für die Ebony Masterfield? Ich wollte die Masterfield in Cherry haben, ist leider ausverkauft...So was Ähnliches hab ich vor kurzem auch gemacht...
aber ich bin meinem Ziel trotzdem sehr nahe....
Wenn thomann mir diese ^^ zum Preis der hier
verkaufen würde, hätte ich wahrscheinlich schon bestellt,
er will aber 300 mehr...
Es gibt eine mit minimalen Gebrauchsspuren (Messe-Ausstellungs-Stück) für 'nen akzeptablen Preis,
aber wenn ich 'ne "Jungfräuliche" für gleiche €€€€ bekommen kann.....
Heyo Paruwi, wieviel verlangt denn thomann für die Ebony Masterfield? Ich wollte die Masterfield in Cherry haben, ist leider ausverkauft...
OK ich hätte die Masterfield für 1511.- bestellen können.. abzüglich MwSt natürlich
Also könntest du uns Gitten ohne MwSt. besorgenThomann weil ich aus der Schweiz bestelle
Gerne auch per PM
Noch schöner fände ich das Lemon Drop mit mattem Finish. Schade, dass FGN nur stark glänzende Lackierungen im Angebot hat.
Bei meiner alten eigentlich schon ausgemusterten Epiphone hab ich das vor einiger Zeit nach dieser Anleitung schon gemacht. ;-)
Genial! *neid*So was Ähnliches hab ich vor kurzem auch gemacht...
Neeeeeeeiiiiiiin. Bitte solche Sachen nicht posten. Hilfe, meine Kreditkarte liegt gefährlich nahe...