Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht fast aus, als hätte was eingeschlagen.hier wieder eine Aufnahme aus dem Herbst, mein 2ter Abend wo ich mit einem Tracker (MoveShootMove) fotografiert habe ...
Hat der Flammersfeld wieder illuminiert?
Das sieht ja fast wie eine Theaterkulisse aus. Ist das eine spezielle Kunst-Installation oder ist da doch etwas mit Bildbearbeitung nachgeholfen?Hat der Flammersfeld wieder illuminiert?
Was ich an Bäumen so faszinierend finde? Hm, das kann ich eigentlich auch garnicht so genau sagen...in erster Linie können sie tolle Fotomotive sein. Dann mag ich dieses "Organische", die Kraft, die ein Baum als Lebewesen ausstrahlt...
Ich hätte da auch noch einen Baum anzubieten, genauer gesagt eine Würgefeige. Natürlich auch im "Jurassic Park" in Puerto de la Cruz aufgenommen.aber an manchen Orten überkommt mich das Gefühl, dass der Natur dann doch irgendwo eine Art "Zauber" innewohnt - vielleicht kennt ihr das ja auch??
Genau. Das ist Lichtkunst. Gibt da ein paar Anbieter, aber sehr bekannt ist World of Light von Reinhard Hartleif und Wolfgang Flammersfeld.Ist das eine spezielle Kunst-Installation
Danke dir, das ist die heurige Weihnachtsbeleuchtung im Hellbrunner Park beim Adventmarkt HellbrunnDas sieht ja fast wie eine Theaterkulisse aus. Ist das eine spezielle Kunst-Installation oder ist da doch etwas mit Bildbearbeitung nachgeholfen?
ganz genau, das ist ja der Haken bei so einer Nachführung, das man dann zwar die Sterne punktgenau scharf bekommt, aber alles auf der Erde verschwommen wird.Sieht fast aus, als hätte was eingeschlagen.
Gibt das dann nicht Bewegungsunschärfe bei den terrestrischen Objekten?