LordB
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 15.349
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einer Google-Suche nach "Altstadt Puerto de la Cruz" lassen sich viele bunte Häuser aus dem alten Kern der Stadt finden, es gibt sogar einige Internetseiten dazu. Leider war das Wetter die ersten Tage oft regnerisch, so dass ich deutlich weniger Aufnahmen gemacht habe als ursprünglich geplant. Auch der botanische Garten und das Urlaubshotel liegen in Puerto de la Cruz, allerdings deutlich oberhalb der Altstadt.Tolle Farben in Puerto de la Cruz!
Nebelbogen. Wieder was gelernt.... "Nebel-Bogen", einem Phänomen, welches ich heute zum ersten mal gesehen habe...
In dem Wiki-Artikel werden auch noch andere interessante Effekte genannt.Da sieht man mal wieder mit was man so alles überrascht werden kann!
Minigolf, wenn selbst Spazierengehen zu anstrengend ist.Aber ich wollte mal dezent auf meine dritte (eigentlich sogar großte) Leidenschaft hinweisen
Aber ich wollte mal dezent auf meine dritte (eigentlich sogar großte) Leidenschaft hinweisen
Beim Minigolf gibt es aber durchaus spannender Motive
Aus mir spricht nur der Neid, da mein Handicap wahrscheinlich so hoch ist, dass ich mich nicht mal frei auf der Anlage bewegen dürfte.
Mit mächtig langer Brennweite …den aufgehenden Mond zu fotografieren
oja, mit 600mmMit mächtig langer Brennweite …
Solche Mondfotos finde ich toll, wenn der Mond hinter oder neben einem irdischen Motiv steht.ich wieder mal einen Versuch gewagt, den aufgehenden Mond zu fotografiere