Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Jacke schreit nach Umwandlung nach Schwarzweiß.inmittern der weissen Pracht:
Ja, die Jacke schreit nach Umwandlung nach Schwarzweiß.
Aber auch mit einem Smartphone lassen sich richtig schöne Fotos machen.
Das stammt noch aus einem iPhone 7. Staune noch immer.
Hängt alles davon ab, was mit "schön" (wie in meinem Steakhouse-Foto) gemeint ist.Nicht mit meinem.
Hängt alles davon ab, was mit "schön" (wie in meinem Steakhouse-Foto) gemeint ist.
Ich finde es eher schade, dass das Bild unten abgeschnitten ist. Dadurch wird die Drehung unterbrochen.Leider störte die Aufhängung des Adventskranzes ein wenig den Bildeindruck.
Vielen Dank. Der Balken zur Befestigung des Adventskranzes nimmt der Spirale leider etwas an Tiefe, die Treppe verliert sich tagsüber ja in der Dunkelheit des Kellers. Bei Beleuchtung des Kellers am Abend wird dieser allerdings auch als Zugang zum italienischen Restaurant (die Website ist bezüglich dessen Lage nicht mehr aktuell) des Hotels genutzt. Zur Treppe finden sich auch mehrere Bilder auf Holidaycheck, z.B. dieses (vom September diesen Jahres) und dieses (von 2013). Da mein Zimmer im 4. Stock lag (im 5. liegen die Penthouse-Suiten) und man auf der Treppe leicht den "Drehwurm" bekommt, habe ich allerdings meistens den Aufzug benutzt. Das Foto habe ich aber natürlich ganz oben im 5. Stock aufgenommen. Wer mitzählt, könnte jetzt irritiert sein. Es gibt nämlich zwei Erdgeschosse, eines zur Spa-Ebene und eines zum Ausgang mit der Lobby, wo ich auch die im Nachtschwärmer-Thread verewigten Weihnachtsbäume mit meinen Smartphone "geknipst" habe.sehr schöne fotos @Trashy Trisha
den Adventkranz im Treppenhaus finde ich jetzt nicht besonders störend, wobei ich mir natürlich schon vorstellen kann, das deine Intention also du das Bild gemacht hast, es ohne Adventkranz lieber gewesen wäre.
Das Geländer hat in den Geschossen, wie auf dem Foto unten links zu erkennen, einen gewissen Abstand zur Treppe. Da hätte ich mich deutlich weiter über die Brüstung beugen müssen, als es mir bei meiner Körpergröße ohne nennenswerte Gefährdung möglich gewesen wäre. Da hilft dann leider auch kein größerer Weitwinkel.Ich finde es eher schade, dass das Bild unten abgeschnitten ist. Dadurch wird die Drehung unterbrochen.