Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schweinerei! S/W Fotoausarbeitung is um ein vielfaches teurer als Farbe
Vllt solltest du dir mal die Canon 1000D, die Nikon D3000 oder die Sony A200.
Analog? Selber machen, alles andere lohnt nicht.
Klor, hat ja auch jeder den Platz und die Mittel sich n kleines Fotolabor einzurichten *g*
naja viel platz braucht man ja nich, man kann ja sein badezimmer für solche zwecke misbrauchen. aber sich die mittel zusammenzukaufen lohnt sich halt echt nur wenn man das häufig macht. für ein paar wenige abzüge ist das reine geldverschwendung.
Nein Aber danke für die Blumen!Selbstpotraets auch dabei?
... den Sack hab' ich auch wirklich gut erwischt!Das dritte ist auch mein Favorit
Sehr stimmungsvolle Bilder, beim ersten ist aber nen bisschen Schmutz auf der Linse
Krümmung wird trotzdem vorhanden sein. Kann man aber nachträglich bearbeiten, sodass es insbesondere verkleinert nicht mehr auffällt. Ich war gerade auch ziemlich begeistert, als ich ein paar Bilder im Internet gesehen habe, die mit einer Vollformat-Kamera + 17mm Objektiv gemacht wurden. Ist nochmal deutlich mehr, als ich mit Crop-Sensor und 18mm hinbekomme.Leider sieht man bei Weitwinkel mit meinem Objektiv die Krümmung am Rand schon. Ich glaube, ich muß mal langsam auf ne Vollformat-DLSR umrüsten und gescheite Objektive kaufen.