Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, da is aber einiges schief gegangen
Hi,Hi
schonmal gut dass du das mit dem Stativ einsiehst - irgendwas ähnliches sollte halt herhalten - Hauptsache die Kamera liegt ruhig.
Das Programm hat eine "automatisch ausrichten" Funktion. Dass die nicht geholfen hat, sieht manDa ich das Programm jetzt nicht wirklich kenne, weiß ich nicht inwieweit das Prog da schon helfen kann.
Ansonsten immer nur ganz Sachte mit Reglern umgehen
Ich find das erste eigentlich ganz cool, sieht aus als wäre es gemaltIch finde besonders die extremen Effekte bei Bild zwei interessant - dieses trashige, kitschige. Bild eins ist für die Tonne.
EDIT: An die PC-Experten: Wieso wird das Bild online unschärfer angezeigt als im Original? Wird das beim hochladen komprimiert oder so?
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Solange man die zulässige Dateigröße nicht überschrietet, passiert da eigentlich nix mit dem Bild. Und wenn man drüberliegt, wirde der Upload glaub eh verweigert.Wird das beim hochladen komprimiert oder so?
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Solange man die zulässige Dateigröße nicht überschrietet, passiert da eigentlich nix mit dem Bild. Und wenn man drüberliegt, wirde der Upload glaub eh verweigert.
Das Komprimieren beginnt schon in dem Moment in dem du es als JPG abspeicherst.
An alle HDR/TM-Aspiranten nochmal der Tip, sich die Demoversion von www.photomatix.de runterzuladen, hervorragendes Programm, einfachste Bedienung, in der Demoversion hat man halt ein Wasserzeichen, aber zum Rumspielen macht das erstmal nix. Da kann man sich richtig austoben. Geht zur Not auch auf jpeg-Basis, aber nicht so gut wie mit RAWs.
Viel Spaß.
Als Anhang nochmal mein Lieblings-HDR, war das 3. oder 4., das ich gemacht habe.
Christian