Jiko
Ex-Mod
lol Ich frage mich, ob es ein Standard-Bild gibt, das noch standardtiöser ist Kann man nix bei falsch machen
Doch - man kann die Schärfe versauen durch zu weit geöffnete Blende oder "Handhalten" bei zu langer Belichtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol Ich frage mich, ob es ein Standard-Bild gibt, das noch standardtiöser ist Kann man nix bei falsch machen
Hey ihr Atzen D) - ne kurze und wahrscheinlich sehr sehr doofe Frage.
Aber wie geht denn eigentlich ein HDR Photo? Brauch ich da ne spezielle Kamera zu oder ist das
nur Nachbearbeitung? Kann das jeder Vogel oder muss ich da schon ein ziemlicher Photo-Nerd für sein?
Lieben Gruß, Binz
Oh gott hör mir doch auf .
Und auf ne billige Fake weise geht das nicht?
Irgendwo wurde mal eine billige Fake-Variante vorgestellt, aber ich weiß nicht, wo genau das war - wahrscheinlich einige 10 Seiten vorher in diesem Thread.
Also das bedeutet wenn ich ein HDR Bild machen will, muss ich auf jedenfall 3 Bilder machen.
Schade eigentlich, seis drum.
Danke für die Hilfe.
Nein, wie schon gesagt kann es je nach Motiv auch mit einem Bild gehen.Also das bedeutet wenn ich ein HDR Bild machen will, muss ich auf jedenfall 3 Bilder machen.
Schade eigentlich, seis drum.
Danke für die Hilfe.
Nein, wie schon gesagt kann es je nach Motiv auch mit einem Bild gehen.
Das sollte dann aber in RAW aufgenommen sein, damit man verschiedene
unter- und überbelichtete Varianen "entwickeln" kann.
Danke für die info! Stativ hab ich zwa eins, da hab ich dummerweise das Teil verloren, dass ich unten an die Camera schraub. :/
Was wären das denn für Programme mit den ich "fake" hdrs erstellen könnte? PS?
Natürlich nicht...Und du meinst, dass eine Kamera, die nichtmal manuelle Einstellungen zulässt in RAW fotografieren kann? Das wäre zumindest das, was für Binz wichtig wäre