Michael Burman
Registrierter Benutzer
Apropos ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Regen kommt Sonnenschein und umgekehrt
Schönes Bild, aber trotzdem hätte ich da eine Bitte: Bei Stadtansichten - im Gegensatz zu zufällig in einer Stadt aufgenommen Bildern - wünsche ich mir gerne eine Angabe zum Ort. Sonst vergebe ich dafür keine Punkte. Das sieht mir nach Graz aus, oder?
Ja, richtig. Vom Eisernen Tor in Richtung Hauptplatz durch die Herrengasse, du kennst es also doch.Das sieht mir nach Graz aus, oder?
Kennen wäre sehr übertrieben. Ich konnte das Bild aufgrund der Verkehrsschilder aber sehr schnell nach Österreich einordnen. Zufällig habe ich auch vor ein paar Tagen in meinem Steiermark-Reiseführer geblättert. Da tauchte der Kirchturm auf und außer Graz gibt es in der Steiermark keine größeren Städte. Der Rest war dann Recherche im Netz. Von sofort erkannt kann da keine Rede sein.du kennst es also doch.
Vor ein paar Monaten habe ich in Hamburg eine ähnlich verrückte Situation erlebt: https://www.musiker-board.de/threads/der-fotografie-thread.236459/post-948530810 Minuten später fielen diese Wolken quasi vom Himmel. Das ist keine Nachtaufnahme, sie entstand diesen Freitag um 16:20, das vorhergehende um 16:11.
Vielen Dank für das Bild! Ich hatte das Hotel für letztes Jahr im November im Auge, bin dann aber doch in ein gleichwertig klassifiziertes Hotel in El Gouna gegangen, was aber nicht direkt am Strand lag. Für Makadi Bay hätte ich den Urlaub um eine Woche verschieben müssen, was mit der Abstimmung in der Firma schwierig war. Für eine Woche nach einer Nilkreuzfahrt wäre es aber natürlich perfekt, denn dann zählt nur noch der Aufenthalt am Strand. Ich hoffe es gefällt dir dort, gut möglich dass ich das Hotel irgendwann doch einmal buche.Anhang anzeigen 901714
Iberotel Makadi Beach