GeiGit
Helpful & Friendly User
Am Wegesrand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein früherer Bergkamerad wollte mal beantragen, auf Bergtouren das Fotografieren komplett zu verbieten und dafür das Malen wieder einzuführen ... wegen der dafür benötigten längeren Pausen ...in der Anstrengung schlicht vergessen zu fotografieren ...
Nichtsdestotrotz, die Bilder schauen gut aus; das dritte Bild ist einfach superklasse!...
Mit der Fuji X-T3 in den Bergen, voll überzeugt bin ich nicht, dass das eine gute Idee ist. Die Kombination X-Trans-Sensor und Lightroom machen Probleme, die man allerdings hauptsächlich im Vollbild sieht.
Ah ja, alle Fotos gemacht rund um den Sölkpass.
Die auch. Obwohl, scheint eine andere Sorte zu sein, sieht ein bisschen anders aus.die mir nach Rosen aussehen ...
, dafür sind diese kleinen Frösche viel zu aktiv und würden sich auf dieser Schnecke zu Tode langweilen. Der Frosch hat sich auch nicht lange mit der Schnecke aufgehalten. Gucken, ein paar Hüpfer und schon war er im Laub verschwunden.Sieht aus, als wolle der Frosch die Schnecke reiten
Wie gemein. Ich höre schon regelrecht diese fiesen Töne, die meine Gehörnerven quälen… Aaaargh!Ich wünsche schöne Träume