Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
800x600 ist ein guter Kompromiss zwischen Bildschirmgröße und Auflösung.
Du kannst natürlich auch die hohen Auflösungen bei einem Hoster unterbringen und verlinken, dann kann sich der User, der das möchte, die Bilder in groß ansehen.
Hier mal das Seminarfach Projekt meiner Freundin. das allseits bekannte Gedicht in Bilder umsetzen. zu sehen. ich (zumeist in teilen)
In 2 Wochen beim With Full Force werde ich einen neuen Anlauf starten und hoffen, dass brauchbare Bilder dabei rauskommen... Wenn einer von Euch (für Laien wie mich umsetzbare) Tipps für Konzertfotografie (unter freiem Himmel) hat, bin ich dankbarer abnehmer
ich hab n Magazin - wenn ich (vor- und nach-)berichte, dann bekomme ich ne Akkreditierung... Den Fotopass wollte ich gar nicht unbedingt (hab keinen Fotografen gefunden, der mit wollte), aber irgedwie müssen Fotos schon mit dazu, wenn man berichtetKommt man beim WFF so einfach an 'ne Akkreditierung? Oder hast du da Connections?^^
Das ist schonmal gut. Ich hatte beim WGT meist 1/80 (experimentell bestimmt, dass das die Verschlusszeit ist, habe ich erst hinterher rausbekommen). Was muss Ich eigentlich einstellen, um Tiefenunschärfe zu bekommen? Das hab ich 1,2 mal geschafft aber immer nur rein zufällig (merkt man dass ich totaler Laie bin? )2 einfache Tipps:
- Verschlusszeiten kurz halten (so um 1/125), damit du keine Bewergungsunschärfe drin hast, es sei denn du willst diese bewusst abbilden.
ok- In Raw fotografieren.
Weiter als z.B. in der Agra beim WGT glaub ich nichtmal... Haben müsste man's dafür aber erstmal... Wir haben genau 2 Objektive. Das, das mit der Kamera mitkam und ein zweites etwas lichtempfindlicheres mit einem leichten Tele, aber mit Festbrennweite... Das hab ich fast ausschließlich beim WGT verwendet. Hast Du Tipps für brauch- und bezahlbare Objektive für sowas?Fürs WFF solltest du dir noch ein leichtes Teleobjektiv mitnehmen, du wirst dort wahrscheinlich deutlich weiter weg sein von den Künstlern.
Was muss Ich eigentlich einstellen, um Tiefenunschärfe zu bekommen?
Dazu brauchst du eine möglichst große (=weit geöffnete) Blende, d.h. eine kleine Blendenzahl. €: Antron war ausführlicher und genauer.Was muss Ich eigentlich einstellen, um Tiefenunschärfe zu bekommen?
Hast Du Tipps für brauch- und bezahlbare Objektive für sowas?
Es gibt von Canon ein 70-210 3.5-4.5 USM, aber nur noch gebraucht, sollte bei Ebay so 150 bis (max.!) 180 kosten. Damit ist z.B. dieses Bild entstanden:
das bild ist schön, allerdings halte ich 3,5-4,5 für eine konzert- und livesituation ziemlich unbrauchbar. 2,8 ist mmn schon das minimum was man da auffahren sollte, um möglichst rauschfrei fotografieren zu können.
Dafür is mein Zimmer absolut nich fotogen genug Zwecks OrdnungMacht mal mit euer Zimmer fotografieren
Dafür is mein Zimmer absolut nich fotogen genug Zwecks Ordnung
wie macht man sowas, dass es genau passt? Da braucht man sicher n Stativ für, oder?