xporter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.24
- Kekse
- 600
Morgenspaziergang... , nicht alleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar an dieser Stelle ot, aber das ungewöhnlich gute Preis-Leistungsverhältnis sollte eine kurze Werbeeinblendung erträglich machen.Angesichts der Supermakros traut man sich ja kaum noch und dann auch noch vom Handy.
Ich kenne leider bisher nur das 100mm Makro, aber ich mag es wirklich sehr gern, nicht nur optisch überzeugt es mich, auch von der Haptik her ist es sehr hochwertig verarbeitet, nichts klappert odet ist lose, der Fokusring zieht gleichmässig und satt, und auch der Blendenring gleitet angenehm sanft, liegt gut in der Hand.. ein wenig schwer ist halt.Was die Sache besonders interessant macht: diese Objektive sollen auch hervorragend in anderen Bereichen agieren, zB Portrait oder leichtes Tele.
Imho eine sehr (!) gut durchdachte Produktpalette (nicht auf Macro beschränkt) und das erste Mal, dass ich tatsächlich ein „Neu-Objektiv“ in Betracht ziehe.
Hinweis: es sind manuelle Objektive ohne Autofokus und Blendensteuerung über die Kamera gibt’s nur in der Version mit Canon Anschluss.