Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Einsamkeit

4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schön! Dazu empfehle ich den Film "All Is Lost" ... Solosegler Robert Redford kämpft nach der Kollision mit einem treibenden Container ums Überleben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja, habe den Trailer gesehen. Aber um ehrlich zu sein, bin ich kein so großer Film-Schauer :).

Für die Kirche habe ich eigentlich auch nichts übrig, aber dieses Bauwerk fand ich sehr interessant:
Kirche.jpg

ah, ich hätte noch einen Vogel … Trockenübung

4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Obersee, Schönau am Königsee, Mitte Juni 2014
Koenigssee_20.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"The Boss" alias Martin Hofmann in der Münchner Residenz im Brunnenhof :)

Da wo sich früher Könige aufgehalten haben spielte Martin am letzten Samstag 23.8. mit seiner Band "Echoes" ein Konzert der Superlative in einer sensationellen Location.

Mehr Bilder vom Konzert kommen irgendwann die nächsten Tage wenn ich mehr Zeit habe. Auch ein/zwei Backstage :)

Die Kulisse vor dem Konzert
kh5a158519209cpje.jpg

Martin beim Soundcheck:)
kh5a159019209uq6q.jpg

So dreckig Martin??:)
kh5a15981920x8pom.jpg

smile

weitere Bilder vom Konzert kommen demnächst

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ach, Du kommst ja aus der Gegend, habe gar nicht daran gedacht. Ich war auf der Rückfahrt sogar im Gespensterwald, also gleich bei Dir um die Ecke :D.

und damit es kein OT wird, Der Sturm kommt (für dieses Bild bin ich samt Ausrüstung ganz schön nass geworden!):
4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Spaghetti

kh5a200017000xkt1.jpg

Basilikum

kh5a19951700gfjb9.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die Spaghetti sind klasse! :great:

aber zu al dente ... ;) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
noch eins bei dem ich nass geworden bin. In der Ferne kann man sogar eine Möwe sehen

stormy-water.jpg

hier mal reingezoomt:
m%C3%B6we.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
schnauf :)

kh5a00061700egkkj.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Das reingezoomte Seebild (von Freitag, 18:43) erinnert mich irgendwie an das Musikvideo zu "Brothers In Arms" :great:

MfG

• Gefällt mir
Das reingezoomte Seebild (von Freitag, 18:43) erinnert mich irgendwie an das Musikvideo zu "Brothers In Arms" :great:

MfG
hm, muss ich mir mal heute Abend anschauen. Kann mich gar nicht daran erinnern :).

leider ist mir keins der Nachtfotos gelungen. Allgemein habe ich dieses Mal sehr viele Bilder rein technisch versaut (Fokus falsch, Belichtung falsch, etc.). Keine Ahnung warum. Ich war so schlampig :).

hier mal noch ein Nachtbild:
blau.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sind von diesen Bildern wirklich keine bearbeitet? Ich bin immer wieder platt wenn ich die Bilder hier sehe! Kaum zu glauben wie schön manche Bilder sind. Manchmal schöner als real ;o).

Wünschte mir das jemand mal ein paar meiner Gitarren in Szene setzen würde ;oD.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben