Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am

Heldentum?



item.JPG



F301-1.2\50 AiS - BW400CN - PS7200

Galerieansicht

---
-

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...und immer noch bin ich am Fotos sortieren des letzten Jahres... Hier nochmal eins aus Kampala...
Einer der typischen pakistanischen "Raubkopier" Läden... Im Hintergrund erkennt man die Tower voller DVD-Brennern wo im Akkord Filme gebrannt werden, und weiter vorne noch die Drucker wo die ganzen Cover gedruckt werden. So findet man hier alles zu absoluten billigstpreisen. Und das ganz öffentlich xD

559752_4809116189058_2087713691_n.jpg


EDIT: Bleibe ich mal bei dem Thema "Unternehmer in ihren Geschäften" oder so....

408600_4107328564806_620594873_n.jpg


480308_4872330689381_1940871181_n.jpg

Herr Khans vom Khans BBQ in Arusha. Tagsüber eine Autowerkstatt und Nachts gibt es das beste Tandoori Huhn der Region.

Leider alle aufgrund der Lichtverhältnisse nicht perfekt geworden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Der Fotothread ist mittlerweile mein Lieblingsthread im Board.
Superschöne Fotos, kunstvoll und weltoffen.
Gefällt mir :)
 
P1000236a.jpg


P1000240a.jpg


P1000246a.jpg


Breakfast in America - 2013 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
In München war ich ja heuer auch, ich habe aber in 3 Tagen nicht mehr als 72 Auslösungen geschafft. Davon halte ich 14 für herzeigewürdig. ;)





















 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das mittlere gefällt mir sehr gut. Muss wohl vom Oly Turm aufgenommen sein?
 
:eek: Wenn ich daran denke was ziemlich genau 1 Jahr nach dem dieses Urlaubsfoto erstellt wurde, mit der Moby Prince passiert ist, wird mir heute noch ein wenig mulmig zu Mute.
Das Foto entstand auf der Fahrt La Spezia - Bastia



Geisterschiff

item.JPG



MTL5 - 1.8/50 - POL - EN100 - DD5000

Galerieansicht
---
-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem ich mir letztes Jahr ne Eos1100D gekauft habe, hab ich nun langsam genug Equipment (Stativ, Fernauslöser, Pol- und ND-Filter sowie Teleobjektiv plus Telekonverter-Ring, einiges davon aus dem Nachlass mzines Vaters...) um mal ernsthaft Fotos zu machen. Mein Interesse liegt dabei hatsächlich auf Landschaften/Natur.
Neulich hab ich mal meinen NDx64 Filter ausprobiert, um schön Lange Belichtungen bei Tageslicht zu machen. Habe sann zusätzlich ne Belichtungsreihe gemacht um ein hdr Bild zu erstellen.
Hier mal das Resultat:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373538196831.jpg
    uploadfromtaptalk1373538196831.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 92
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ist komplett an mir vorüber gegangen. Ich bin schon ein paar Mal mit Moby Lines nach Sardinien und Korsika gefahren und hatte irgendwie den Eindruck, dass die Leute lieber mit Corsica Ferries fuhren, obwohl Moby billiger war, jetzt verstehe ich eventuell warum.

Zwei Fotos hätte ich noch vom Olympiaturm geschossen, die verlinke ich noch, den Rest könnt ihr auch da ansehen, das Verlnken ist ja mühsam und dort sieht es auch besser aus. ;)

https://www.dropbox.com/sh/emfed8wyhj4lwy4/MXmdqXlovd/2013 München
















 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
D80_0019.JPG


D80_0018.JPG


101 Freeway North, Thousand Oaks CA - 2013
Oil pumps in the distance, Oxnard CA - 2013
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
El Tedesco, das erste Bild ist echt stark!
 
@Miles Smiles
Wow, das erste Bild sieht nach einer Raum-Zeit-Krümmung aus. Sehr cool! :great:
 
Ich habe mal eins meiner ersten Bilder rausgegraben … ich weiß nicht ob ich das hier schon gezeigt habe …

Natur-14.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, n Kumpel hat mich letztens mal auf meine Foddos angesprochen und ob ich nich mal Lust hätte sein Auto zu fotografieren :D ... Da ich noch nie Autos geknipst habe und das eigentlich auch etwas fad finde, war ich natürlich dabei! ... und ich wurde über die Erscheinung des Ratten-Tunings aufgeklärt ... aha, was es nich alles gibt :D


Rat Car 1 von Thundersnook auf Flickr


Rat Car 2 von Thundersnook auf Flickr


Rat Car 3 von Thundersnook auf Flickr


Rat Car 4 von Thundersnook auf Flickr


Rat Car 5 von Thundersnook auf Flickr


Rat Car 6 von Thundersnook auf Flickr


Rat Car 7 von Thundersnook auf Flickr


Rat Car 8 von Thundersnook auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nr. 6 & 7 find ich schön :)
 
Traumhaftes Wetter in Paris...

20130707_160932gedreht.jpg

20130710_165359-1.jpg

20130711_164543.jpg

Falls Interesse an mehr besteht, kann ich morgen gerne noch was hochladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben