Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Nennt man diese Sportart nicht "Kitesurfen"? :)
 
Version 1!
Version 3 ist ansich schön, aber der Zuschnitt passt nicht. Schade, denn das Bild ist ansich gut, nur eben oben zuviel Luft und links & rechts ka.
:)
 
Nennt man diese Sportart nicht "Kitesurfen"? :)
Ist sich möglich :D die machen gute Motive. Sonntag nachmittag ist hier immer Action.

D80_0012.JPG


D80_0013.JPG


Neptun's Net, Malibu County Line - 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was von letzter Woche, aufgenommen mit der "Wanderausrüstung", Canon 350D + 18-55mm EF-S MkII in den Dolomiten







 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ach schöne Fotos, ich wünschte ich wäre da besser bei der Motiv Findung und beim einstellen der Kamera...:(
Hier mal ein kleiner zufälliger Schnappschuss beim Spazieren gehen, der kleine Kerl war nur etwa 3cm groß und hatte sich auf dem Kiesweg gut getarnt.
Kamera: Olympus E-PL3 mit Kitobjektiv
P6240227.jpg

Gruß
Sash
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mh...also Bild 1 oder 3...ich werde Bild 3 mal die Tage neu zuschneiden und gucken, wie es dann wirkt. Ich mag die Einspiegelung des Fensters eigentlich, weil es fast den Eindruck hat, als wäre die Architektur hinter der Figur.
An Bild 1 stört mich persönlich, dass sich die Rechte Hand und der Flügel so überschneiden, dass man die Hand nicht mehr erkennen kann.
 
@ Gitarrenmensch: tolle Aufnahmen, sie sind total authentisch und strahlen irgendwie eine Leichtigkeit aus. :great:

@ Fred Board: Version 3 finde ich auch am besten. Bei 1 fehlt mir etwas am rechten Rand, der linke ist mir zu viel. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seeehr schön!!!
Is das in der nähe Gröden / Grödnerjoch?

Nicht ganz, etwas weiter östlich. Es ging vom Pragser Wildsee (nähe Toblach) vorbei an Cortina nach La Muda (nähe Agordo), einfach gesagt: Dolomitenhöhenweg Nr.1.
Am 29.6. ging es los, am 28. hat es aber recht weit herunter geschneit, war aber kein Problem.

Sah dann auf ca. 2000m etwa so aus, rechts im Hintergrund die Drei Zinnen, zwei davon sieht man deutlich:



Nach 2 Tagen sah es schon wieder etwas anders aus, Abendstimmung am Rifugio Nuvolau, der Tofane im Nebel, rechts vorne die Cinque Torri



Und Morgenstimmung am Rifugio Nuvolau, Blick auf die Marmolada:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Das zweite Bild is der Hammer. Alles da was man so braucht, Sonne , Wolken, Schnee , Schatten, Lichtinseln, Grün
Klasse !!! :great: :great:
 
Bild 3 find ich am Schönsten, auch wenn Bild 2 am Interessantesten ist mM
 
Schön, dass die Bilder gefallen, da lege ich noch etwas nach. ;)





























 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich habs mit den Bergen üüüüberhaupt nicht, ... so anstrengend, so hoch, so weit, so kalt, bei 500 Höhenmeter an einem Tag kotze ich 3 Tage lang .... aber deine Bilder sind geil :D ;)
 
Ich habs mit den Bergen üüüüberhaupt nicht

Wie heißt noch mal die Band in der du spielst? ;)

Die veranstalten dort unten übrigens gerade ein Jazz-Festival. Leider waren wir dafür etwas zu früh unterwegs. Gespielt wird auf den verschiedenen Berghütten. Aber wohl eher auf denen, die auch eine Zufahrt haben. Das wäre was, den Twin auch noch auf den Berg hinaufschleppen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
#2 in post 5875 ist ultra :great:
 
Mir gefallen die Bergfotos sehr, sehen imposant aus. :eek:
 
Nr 2 -> voll geil!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben