Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Es sieht eben doch vollkommen anders aus, und wie man diesen charme mit Digital erzeugen könnte weiß ich immer noch nicht

Ken Rockwell hat das in etwa mal hinbeckommen den Velvia 50 "nachzuahmen". Such mal danach.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
4.jpg

http://500px.com/photo/9161415

Oh ja! :) Minimalistisch und gut! :)

p_caglar.jpg

p_anja.jpg

p_andy.jpg

p_gitter.jpg

• Gefällt mir
Via Smartphone :) Nicht übel, wie ich finde. Wenngleich ich einer derer war, die sich lange gegen den ewigen Smart-Phone-Instagram-Analog-Kindergarten-Wahn gewehrt hat und ich auch erst seit knapp 4 Wochen ein Smartphone habe, gefällt's. ;) Trotzdem ist mir meine Nikon lieber. Aber die hat man halt nicht immer zur Hand.

Alles Liebe,

Lim

IMG_0190_Snapseed.jpg

Via Smartphone :) Nicht übel, wie ich finde. Wenngleich ich einer derer war, die sich lange gegen den ewigen Smart-Phone-Instagram-Analog-Kindergarten-Wahn gewehrt hat und ich auch erst seit knapp 4 Wochen ein Smartphone habe, gefällt's. ;) Trotzdem ist mir meine Nikon lieber. Aber die hat man halt nicht immer zur Hand.

Alles Liebe,

Lim

Anhang anzeigen 226340

Jaja^^ die beste Kamera, ist immer noch die, die man dabei hat :D

huhu, noch jemand da? :)

Zurzeit Arbeitsstress :-((((

img2216800l.jpg

OffTopic:
Vor paar Tagen in der Schweiz gesehen :) Sobald ich näher zu dem Hund hinging fing er an zu knurren :D
Sorry für die schlechte Bildquali, war eine kleine Knippse von Kolege

p0217250612k.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Sehr schöne Burg aber Bildbearbeitung geht meiner Meinung gar nicht. In dem Bild ist überhaupt keine Dynamik drin. Für mich ist es wegen der Bewölkung im unteren Drittel viel zu hell. Woher soll das viele Licht kommen?

• Gefällt mir
Der Hund! wtf? :D

@disssa
ich wollte das vorher nicht sagen, aber ich muss zugeben, dass ich die Nachbearbeitung auch furchtbar finde … sorry :)

da wir ja eigentlich in einem Musikerforum sind:
bullet.jpg

Ich habe den Fokus absichtlich auf "Bullet Strat" gelegt. Nachdem ich aber das Bild ein paar mal angeschaut habe, bin ich mir nicht sicher ob das eine gute Idee war. Weil ich eigentlich immer das Wort "Squier" lesen möchte und es nicht scharf ist.

Was meint Ihr dazu?

Ich habe den Fokus absichtlich auf "Bullet Strat" gelegt. Nachdem ich aber das Bild ein paar mal angeschaut habe, bin ich mir nicht sicher ob das eine gute Idee war. Weil ich eigentlich immer das Wort "Squier" lesen möchte und es nicht scharf ist.

Was meint Ihr dazu?

Genau der Meinung war ich auch bevor ich deinen Kommentar gelesen hab :) Das macht das Foto aber bei weiten nicht schlechter :D das ist meckern auf hohem Niveau^^

@dissa
Welche Uhr geht da jetzt richtig?:)

Mal wieder ein Schnappschuss von mir:

Nella Valle del Sol Levante
"Im Tal der aufgehenden Sonne irgendwo in Italien"

img9601800.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und wo ist das Vögelchen? :) So ruhig hier.

Geduld, Geduld... :D

Hausrotschwanz. Einmal Männchen und einmal Weibchen ;)

Canon EOS 500D
Canon EF 100-400mm 4.5-5.6L IS USM @400mm
F5.6
ISO 400
1/60 sec

Mit 'ner leichten Briese im Rücken :D
Canon EOS 500D
Canon EF 100-400mm 4.5-5.6L IS USM @400mm
F5.6
ISO 200
1/400 sec

• Gefällt mir
Sehr schön!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben