jesses
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend hab ich Oberbayern mit den letzten Sonnenstrahlen festgehalten (fast schon kitschig)
ein sehr schönes Motiv!
Ich denke allerdings, dass man das Bild besser machen könnte, indem man die Separation zwischen Vordergrund und Mitte verbessert. Das würde dem Bild viel mehr Tiefe geben. Im Moment klebt bzw. verschwindet das Dach der Kirche in dem Wald dahinter. Ganz ohne Kontrast. Du hast somit eigentlich nur zwei Ebenen: die Berge im Hintergrund und den ganzen dunklen Rest vorne.
Ich würde daher die Grüntöne heller machen.
Anhang anzeigen 225801
Roter kanal, leicht bearbeitet.
Man kann bei Bildern, die eh keine Farbe brauchen und große Distanzen zeigen eigentlich dirket Schwarzweiß nehmen und eine starken Rotfilter verwenden
Fällt die Streuung der Luft und Staubpartikel weg und die Sicht wird klarer.Ok, und dann?
hä, kommt es mir nur so vor, oder fehlt dem Vieh das halbe Gesicht?
Da müssen wir mal die Biologen hier Fragen Aber du hast recht .. das sieht nach nem schweren Kampf aus
ich habe bei einem 75 min gig 749 Fotos gemacht und davon 43 behalten (davon aber auch ein paar die technisch nicht gut aber "special" waren)... ist das in das normal oder ein eher mieses Verhältnis?
Problem war, ich hatte ca 40m zur Bühne und mir sind ständig Leute ins Bild gesprungen
Die Quote ist ok, bzw. wären mir 43 noch zuviel. Bei mir sind am Ende vom Abend normalerweise nur so 10-25 übrig und ich komme auch immer schnell auf 600-1000 Bilder bei einem Konzert.
Vielen Dank Das ist auch der Klassiker, den man festhalten muss, wenn man diese riesen Halle betritt, das is schon ziemlich beeindruckent, wenn man von dem vorher doch sehr Flachen bereich auf einmal diese riesen Fenster siehtGefällt mri sehr gut, aber das 2. ist ein Hammerbild!