spikke
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der war auch fantastisch und ich wusste gar nicht wie leicht roastbeef geht, alles was du brauchst ist ein 80 grad heisser ofen und ein paar stunden zeit.Danke spikke, jetzt habe ich tierisch Hunger auf Braten...
ich habe schon lange kein brauchbares Foto gemacht
hier mal eins zum Nachdenken
hier mal eins zum Nachdenken
Ey ohne Spaß!! Fast ne Minute hats gedauert!!
Aber sehr sehr geil! Auf einmal mutiert Ufer zu Wolken und Himmel zu Wasser
Ist jetzt die Tropfenzeit angebrochen? Liegt das am Wetter? Keiner geht raus, aber der Regen gibt die Motivation, Tropfen zu knipsen? Ist OK, ich werde demnächst mal folgen.
mal wieder sehr fett milamber! der tropfen geht so aber das licht ist hammer....
jiko bin gespannt..
Jawoll so muss das! Geburtstage möchten gefeiert werden!Ihr macht alle so tolle Bilder und ich komm immer mit meinen "Hauruck" Bildern dazwischen
Aus diesem Grund muss ich jetzt sofort etwas fotografieren … ich brauche Ablenkung!!! .
Ich weiß gerade nur nicht was .
Wie wär's evtl. mit Stillleben?
naja hauruck würde ich das nicht nennen - gefällt mir super - komposition, licht, schatten und natürlich der inhalt.Ihr macht alle so tolle Bilder und ich komm immer mit meinen "Hauruck" Bildern dazwischen
Der Jubiläumsgeburtstag meiner Strat sollte mit dem gleichen Jahrgang eines Weines begossen werden und wenn dieser dann so gut schmeckt wie die Strat klingt dann bin ich happy
Anhang anzeigen 202731
Schau ma mal wie es in 10 Jahren mit einem 20 Jahr alten Wein ausschaut