Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist genehmigtDarf ich dich Freak nennen?
Ich denke das liegt daran, das man in dieser Position selten so weit von einander wegliegt, das nur der Arm auf dem anderen liegt. Es würde harmonischer wirken (meiner Meinung nach), wenn der Partner an die Dame gekuschelt zu sehen wäre..
Ziemlich starkes Bild! Der Bildausschnitt gefällt mir. Auch, dass ihr Kopf eben nicht mehr ganz drauf ist. Auch der Schärfeverlauf von Kopf bis Fuss fällt ziemlich weich und gelungen ab, was in sich stimmig in das liebliche Bild passt. Ich hätte mir aber indes noch überlegt, ob ich nicht bei einzelnen Stellen (oder insgesamt) etwas mehr Kontras gegeben hätte. Natürlich so, dass es trotzdem noch mit der Aussage des Bildes stimmig ist. Müsstest Du am Rechner halt kurz ausprobieren. Ich denke aber ohnehin, dass das längst geschehen istIch freu mich übrigens auch über Kommentare und Kritik hier im Thread, geht mir nicht drum, nur Stimmen einzuheimsen.