Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir erscheint das Bild ganz normal im Post ... versuch doch mal die URL (Rechtsklick auf das Bild, Eigenschaften - > URL) in deine Browseradresszeile zu kopieren.
Danke Peter. Nun sehe ich es in Vulmens Post auch, gestern ging es aber nicht, es hat es ja nicht einmal angezeigt, ich konnte also garkeine Link-Adresse bekommen ...
nach langer langer zeit gebe ich auch mal wieder was für die augen, unabgesprochen mit sam razr, ich bin auch schon lange nicht mehr im thread hier gewesen. die fotos sind schon ein paar jährchen alt, aber ich hab sie mal wieder gefunden...
unter den bildern sind jeweils die originale als link
Hey Fender Bender!! DIe Fotos sind einsame spitze! .. aus dem Vorletzten könnte man fast ein Albumcover machen
Hier ein paar Makros von mir (Ich liebe Makros!) -->Klicken
ne Hummel:
Goulasch:
Ne Schnecke mit Fliege:
Ne Kippe:
Ein Stück Bridge:
Ne Mechanik:
Ein geritztes Tortex-Plec:
in nächster Zeit werden wohl noch mehr Tiere/Insekten kommen ... das find ich vieeel interessanter^^
...ich glaub das nächste mal werd ich sie nur auf 1024x768 komprimieren .. da sieht man noch was mehr als bei 800x600
gegen ende immer ansprechender snooker, nur du hast ja schon verraten was das für sachen sind, solltest iwie umschreiben macht das ganze intressanter find ich oder gar nix hinschreiben, rätseln macht spass bei makros!
ne plane .. vielleicht ein Zelt oder eine LKW-Plane von unten? dann noch schwarz-weiß und einen verzerrungseffekt drüber, oder durch eine Lupe fotografiert?
is eigentlich echt simpel als ichs gehört hab hab ich mir gedacht ja man siehts doch eigentlich auf den ersten Blick
Man siehts echt jeden Tag, ich lös etz noch nicht auf... =P
Aber noch mal, das Foto hab ich nur auf deviantart gefunden und mir gedacht, hey das muss ich sofort aufm PC sichern das ist einfach so toll.
Es ist nur Schwarzweiß gemacht worden , keine Effekte oder sonstiges!
Ich hab jetzt nach dem ABI auch mal Zeit für sowas. Ich hab mal versucht unser kleines Steingärtchen einzufangen.
Ich hab mich noch nicht richtig eingearbeitet, mit diesen ganzen GIMP Geschichten. Ich hoffe, dass es dem Einen oder Anderem trotzdem gefällt
Das klingt zwar nun nach einer Ausrede, aber ich bin da sozusagen blutige Anfängerin
Das eine Bild ist nicht bearbeitet, da habe ich mich noch nicht getraut (und weil ich es noch nicht für nötig empfinde), weil da die Sonne so toll war