Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Käi;5451349 schrieb:Dankeschön! Ich muss sagen, ich spiel in jedem Raum bei entsprechendem Licht mit dem Weißabgleich rum, bis das Bild einen warmen Farbton bekommt. Die Bilder sind dann nicht mehr neutral, aber mir gefallen sie dann meistens besser. Bisher hab ich allerdings auch nur in der Wohnung fotografiert. Über den Begriff "Clip" muss ich mich noch informieren, ich bin gerade dabei alles aufzusaugen, was mir irgendwie unter die... Augen gerät. Ein schönes Hobby
Käi;5451448 schrieb:Achso, ich glaube, ich verstehe. Ich meine, das zeigt mir die Kamera (EOS 500d) auch an, wenn ich in die Bildinformationen gehe. Clip=zu stark belichtet? Wie ein Clip im Audiosignal wahrscheinlich... So in etwa
die kleine Zainabu
Guggst wohl auch immer bei Canonrumors vorbei, wa?Ist von einem Objektiv-Verleiher, das Bild. Um das Schachfeld eine Woche lang zu mieten, zahlt man mal eben $9.221.
Wenn man es sich kaufen will, zahlt man doch etwas mehr - über $150.000.
Hmmm.. eigentlich ein guter Schnitt. Ich sollte Objektivverleiher werden. Wenn man die Objektive 3-4 Monate verliehen hat, sind die Anschaffungskosten wieder eingefahren. Für die Verwender lohnt es sich aber eben auch - es gibt Objektive, die sind zu teuer in der Anschaffung, wenn man sie nur selten braucht.