Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Nich schlecht! :) sind die bei Iso 3200? und wenn ja aus der Cam oder Raw+nachbearbeitet? ... rauschen kann man zwar erkenne, aber stören tuts auf keinen fall ... iwie finde ich sogar, dass es zu Konzi-Foddos dazugehört :D Aber Bei Konzertfoddos is doch das 50mm 1.4 mindestens Pflicht oder?? :p ;) :D

Grüße! :)

Have I ever told you I LOVE my 100-400mm L lens? :D

Anhänge

• 100400sq01.jpg
    100400sq01.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 116
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha, sehr gutes Bild :D.

auf den ersten Blick ok.. aber... wo ist der Fehler? ))

Simferopol Verkehr low res.jpg

Dreimal der gleiche Kastenwagen?

da haste jetzt grade ne Waschmaschine gewonnen :D:great:

PS: ist 'n Bus...

wenn er sie nicht braucht, nehme ich sie! meine leckt ;)

wenn er sie nicht braucht, nehme ich sie! meine leckt ;)
Diese Steilvorlage für n dummer Wortwitz werde ich mal auslassen, da die Chauvie-Kasse schon voll ist :D

Dass der Wagen 3 Mal drauf ist, ist mir erst gar nich aufgefallen :D Ich dachte eher auf dem Schild geht das Männl die Trepper runter, obwohls da ne Treppe Hoch geht :ugly:

Ich dachte ich gewinne eine Kamera :mad: damit ich auch mal wieder was abliefern kann :rolleyes:

Wo hast du das Foto eigentlich gemacht?

@ Wil_Riker: Danke für diesen kleinen Exkurs;)

hab ich in Simferopol/Krim gemacht. war einfach mal ne Spontanaktion mit ner Serie von Bildern, die ich dann mit dem MS-Panorama-Stitcher zusammengefügt hab.. witzig finde ich dabei die leichte Fisheye-Illusion...

"GOOD LUCK" auf dem Weg zum Ende... ;)

Anhänge

• goodluck.jpg
    goodluck.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 113
Hmm, ein Regenbogen also... ;)

Anhänge

• Regenbogen1.jpg
    Regenbogen1.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 117
  • Regenbogen2.jpg
    Regenbogen2.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 98
  • Regenbogen3.jpg
    Regenbogen3.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 101
OK, you beat me.
Die Sache mit dem Tele ist 'ne ganz gute Idee. :gruebel:

so nun post ich auch mal etwas :)
ja, das bild ist gestellt :D
IMG_0005.jpg

Mein erster Gedanke: Dunkel :D
Ist das mit ner Handykamera aufgenommen, oder mit ner kompakten?

Was mir ansonsten auffällt, ist das "geordnete Chaos", da sich die Blätter nur in der linken, unteren Ecke befinden, und nicht über diese Ecke hinausragen. Und über den Hintergrund kann man leider nicht viel sagen...mal mal bitte das Licht an. :rolleyes:

Nun aber was positives: Es wirkt nicht so überladen, wie man es bei anderen gestellten Bildern oft ansehen muss.

Gruß Fabian

Tante Edith hat soeben noch 2 Bilder vom Ausflug in den Zoo gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
die dunkelheit ist absicht, da der hintergrund aus ner heizung und meiner schreibtisch schublade besteht, passt nicht so gut ins bild :redface:
zur kamera : eine kompakte canon, meine slr ist analog deswegen mach ich solche bilder eher nicht mit der

Analog?? :):) Schwarz/weiß-Film rein und ab damit! Aufnahmen mit dem nicht kopierbaren Analog-Charme machen!! :rock: :D Yeah! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben