Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
vor 2 Wochen in Yalta entdeckt:

_DSC6635.jpg

Mein neuestes Lieblingsbild:

... bekomme i-wie grad Lust auf ein Gläschen Wein ... ;) :D

Sorry, Weinfest is grad rum ;)

Abend allerseits!

Hier mein Beitrag zum Thema "Christentum und Islam kann auch friedlich nebeneinander existieren"!

4979771781_2a2d434ea9_z.jpg

Ich weiß, nix besonderes, nicht bearbeitet, aber vielleicht gefällts ja wem :)

MFG

Gitarrenmensch

... bekomme i-wie grad Lust auf ein Gläschen Wein ... ;) :D

yo.. auf nen super leckeren Massandra/Krim "Muscatel" hätt ich auch grade Lust.. muss echt mal kucken, ob man des Zeuch auch hier in Deutschland kriegt. Hab auf der Krim fast nur Wein gekippt..

Ui, und ich sollte mal wieder in meinem Heimatdorf vorbeischauen - da müsste bald die Weinlese losgehen!

Hallo Leute,

nach den ganzen Profi-Fotos wieder einmal etwas von mir - 2 Impressionen von einem Auslandsaufenthalt vor ein paar Wochen (wie immer unbearbeitet bis auf die Skalierung):

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Spiegel.JPG
    Spiegel.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 268
  • Kathedrale.JPG
    Kathedrale.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 269
Old School.

21666510.jpg

89482753.jpg

68264005.jpg

47204414.jpg

27734622.jpg

geile fotos! Falls das analoge fotos sind, würde mich Kamera/Objektiv/Film interessieren :)

Super Bilder - toller look! Ist mal was ganz anderes... wirklich old school :D

PS: habt ihr ne Bandwebseite, MySpace, etc? (Die Math-Core Band)

Hier ein Bild vom letzten Urlaub....

Anhänge

• anchor.jpg
    anchor.jpg
    192 KB · Aufrufe: 94

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Domo erneut bewerten kannst." :rolleyes:
Sehr schöne Stimmung in den Bildern, gefällt mir RICHTIG gut! So sollen Bandfotos aussehen ;D

geile fotos! Falls das analoge fotos sind, würde mich Kamera/Objektiv/Film interessieren :)
Nein, das sind digitale Fotos, geschossen mit meiner EOS 7D ;)

PS: habt ihr ne Bandwebseite, MySpace, etc? (Die Math-Core Band)
Nein, noch haben wir keine Seite. Erst müssen die Demos fertig werden... wir machen übrigens keinen Core, sondern einfach nur Mathrock, ala Oceansize und co... ;) (achso ja, und das sind nicht wir auf den Fotos, das ist ne befreundete Band für die ich halt die Fotos gemacht hab)

Käi;4935366 schrieb:
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Domo erneut bewerten kannst." :rolleyes:
Sehr schöne Stimmung in den Bildern, gefällt mir RICHTIG gut! So sollen Bandfotos aussehen ;D
Danke für die Blumen! Freut mich dass es gefällt :)

Nein, das sind digitale Fotos, geschossen mit meiner EOS 7D ;)

Sind die Kratzer und staubkörner dann nachträglich hinzugefügt worden? :gruebel:

edit: haha ich seh grad, dass staub und kratzer auf jedem bild genau gleich sind^^ sieht aber gut aus

Nein, noch haben wir keine Seite. Erst müssen die Demos fertig werden... wir machen übrigens keinen Core, sondern einfach nur Mathrock, ala Oceansize und co... ;) (achso ja, und das sind nicht wir auf den Fotos, das ist ne befreundete Band für die ich halt die Fotos gemacht hab)

Jetzt wo du es sagst... ich weiß auch nicht, wie ich auf Core gekommen bin. Klingt trotzdem noch recht spannend, bin also mal gespannt.

Mein neuestes Lieblingsbild:

eine frage .
ist das bearbeitet und wenn ja wie ? ;)
genial !

ich habe mich letztens auch mal an meinem vater seinem foto versucht als mir während einer bootsfahrt langweilig war.
ich finde es ganz hübsch wobei es ein wenig sinnlos ist und nicht mit den bildern aus dem thread mithalten kann.
ist außerdem null bearbeitet.
sn153367.jpg

und hier habe ich mich an meinem amp versucht.
61012_1441166065568_1125567410_31172995_1379611_n.jpg

kritiken sind gerne erwünschrt auch wenn man dazu wenig sagen kann .:great:
lg simon

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben